Hallo und guten Tag,

bin ganz frisch hier und habe eine wichtige Frage: ich war bisher einmal auf der Insel, bei Los Llanos, nun ganz kurzfristig über Silvester auf die Insel gebucht. Wir kommen am 31.12. gegen 14 Uhr auf der Insel an, Mietauto, Finca finden, etwas akklimatisieren. Unser nächstgelegener Ort ist Todoque.

Nun würden wir gerne ohne grosses Suchen am Silvesterabend schön am Strand in einem Restaurant essen gehen. Frage ist nun: wie wird der Jahreswechsel auf La Palma gefeiert? Unser Vermieter meinte wir müssten da nicht gross reservieren, ist das so? Ich war beim letzten Besuch am Strand von Tazacorte Fisch essen, fand das aber sehr touristisch. Puerto Naos soll auch sehr schön und in der Nähe sein..?

Wir suchen ein schönes, möglichst einheimisch kochendes Restaurant, sozusagen klassisch romantische Atmosphäre mit Blick auf`s Meer, gutes Essen, kein Massenbetrieb. Würde mich über jeden Tip freuen, mit kleiner Beschreibung von Namen, Lage, Angebot. Und ob wir reservieren müssen/ sollten. (Geht das auf dt. oder englisch? ) Wir haben 2 Hunde, falls dies in Lokalen auf der Insel etwas ändert.

Vielen lieben Dank, allen Forenmitgliedern eine schöne Vor- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!!!

×Werbung×