• Snopilla
    geschrieben 1357575473000

Hallo,

wir werden vom 10.3.-24.3.2013 auf La Gomera sein. Noch fehlt uns eine Unterkunft.

Schön wäre ein kleines Haus oder eine Wohnung in Valle Gran Rey (La Puntilla, Vueltas oder La Playa), alternativ in San Sebastian für 2 Personen. Eine Terrasse mit Sonnenliegen, schöner Ausblick und gemütliche Ausstattung wären toll.

Kann jemand etwas empfehlen?

Danke und lieben Gruß

Snopilla

• ruedithtube
    geschrieben 1364298794000

Snopilla:

Hallo,

wir werden vom 10.3.-24.3.2013 auf La Gomera sein. Noch fehlt uns eine Unterkunft.

Schön wäre ein kleines Haus oder eine Wohnung in Valle Gran Rey (La Puntilla, Vueltas oder La Playa), alternativ in San Sebastian für 2 Personen. Eine Terrasse mit Sonnenliegen, schöner Ausblick und gemütliche Ausstattung wären toll.

Kann jemand etwas empfehlen?

Danke und lieben Gruß

Snopilla

-----------------------------------------------------

Hallo Snopilla,

ich war vor paar Tagen auf "La Gomera", allerdings nur für drei Tage und habe zweimal im "Valle Gran Rey" übernachtet. Dort hatte ich eine Möglichkeit gefunden, für 2€ pro Nacht mit dem Schlafsack nicht weit vom Strand entfernt zu übernachten.

Natürlich schaute ich mal zu den Hotels im "Valle Gran Rey" und die Preise sind dort schon hoch, finde ich. Auch kostete das Frühstücken in den Hotels 12€ und Abendessen 22€ und das ist teuer ...

Landschaftlich ist "La Gomera" super, aber auch wegen den Preisen bin ich schnell wieder abgereist ..

Gruss ruedithtube

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!