Hallo,
wir haben fast den gleichen Plan. Urlaub auf La Palma Ende April / Anfang Mai, zwei Wochen. Ja, nachdem ich die Insel schon Mal 2015 geplant habe und hier Fragen gerichtet habe, soll es nächstes Jahr konkret werden. Wir müssen da jetzt mal hin, kriegen es irgendwie nicht aus dem Kopf.
Auch wir suchen eine ähnliche Unterkunft wie michelke.
Hotel mit HP, Nähe Strand, mit Garten, ruhige Lage, kein großer Kasten und einen Pool sollte es unbedingt haben. Preisvorstellung so ähnlich wie Ihr, möglichst unter 2.500 Euro für zwei Personen. Ich selbst bin bis jetzt immer nur an einer Hotelanlage hängen geblieben, und zwar Hacienda San Jorge, Los Cancajos, also im Osten der Insel. Bewertungen sind gut, aber insbesondere dann, wenn ein neu renoviertes Zimmer gebucht wurde. Vielleicht ist dieses Hotel für Euch @michelke auch interessant?
Ja, ich habe Bewertungen studiert. Trotzdem bleiben für mich einige Fragen offen.
Kann uns jemand etwas zu diesem Hotel sagen?
insbesondere welches die neueren Zimmer sind? Befinden sich diese mehr im EG oder OG ? (ich mag nicht ganz so gerne EG wegen Besuche von div. Tieren).
Gibt es für die oberen Stockwerke Aufzüge im Hotel?
Wird in dem Hotel weiterhin gebaut, renoviert und ist mit Baulärm zu rechnen?
Dann interessiert mich natürlich noch das Wetter Anfang Mai. Also keine Wetterprophetenmeinungen. Aber vielleicht waren ja schon einige Mitleser im Mai auf La Palma. Ich möchte zwar nicht nur einen Badeurlaub machen, aber ab und zu ins Meer oder in den Pool zum Baden wäre schon schön.
Vielen Dank schon mal.