• zugvogelmuc
    geschrieben 1438701632000

Hallo Gemeinde

im Dezember fliege ich für ein paar (5) Tage nach La Gomera. Da ich die kurze Zeit nutzen möchte, um möglichst viel von der Insel zu sehen, hab ich das Wanderprogramm von Timah für mich entdeckt.

Dazu eine Frage: ist es sinnvoll, diese Wanderungen schon von Deutschland aus zu buchen oder ist es ebenso sinnvoll, das erst vor Ort zu tun? Schlimm wäre halt, wenn wir vor Ort erfahren müßten, daß das Kontingent schon voll ist... :disappointed:

Danke für Euren Rat dazu

Johanna

Es könnte alles so einfach sein...
  • Lanza57
    geschrieben 1460914487000

Zugvogel hat leider zeitnah keine Antwort auf ihre Frage bekommen. Mittlerweile war ich mit meinem Mann im März auf La Gomera. Ich habe drei Wanderungen im Voraus bei Timah gebucht und einen Online-Vorzugspreis bekommen. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Vor Ort haben wir dann noch eine Wanderung gebucht, ebenfalls zum Vorzugspreis.

Timah kann man sehr empfehlen. Man wird am Hotel abgeholt und wieder hingebracht. Die Guides sind sehr freundlich und kompetent.

Liebe Grüße Angelika
  • Odette Toulemonde
    geschrieben 1463776955000

Lanza57:

Timah kann man sehr empfehlen. Man wird am Hotel abgeholt und wieder hingebracht. Die Guides sind sehr freundlich und kompetent.

Das können wir nur bestätigen! Wir sind während unseres La-Gomera-Urlaubs sechsmal mit ihnen gewandert. Man kann sich auch noch kurzfristig anmelden (zumindest war es so im Mai - Nebensaison!).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!