• AsiaRookie
    geschrieben 1577200052205

Hallo zusammen,

Wir fliegen nächstes Jahr das erste Mal nach Asien für 3,5 Wochen. 

Return-Flüge mit Cathay nach Hongkong sind gebucht, sonst weiter noch nichts...

Ich habe auch absolut keinen festen Plan, was wir dort dann anstellen wollen.

Erste Idee war, Hongkong, Singapur und Bangkok als Stadtziele für jeweils 2-3 Tage zu machen und zwischendrin dann ein paar Relax-Tage einzulegen.

Mittlerweile habe ich so einiges an Reiseberichten und Foren gelesen und bin mir nicht mehr so sicher ob Singapur zwischendurch unbedingt sein muss, da man ja auch um Hongkong herum auf den Inseln so einiges machen kann, und das dann mit ein paar Tagen auf einer schönen Insel in Thailand und Bangkok als Ausklang oder andersrum verbinden kann. Für Singapur gibts bestimmt auch noch ein nächstes Mal, vielleicht in Verbindung mit Australien oder so...

Was würden die Asien Erfahrenen hier so vorschlagen als Aufteilung?

Vielleicht ja auch was ganz Anderes wie Vietnam, Kambodscha, Philippinen oder so?

Einzig Hongkong zur An- bzw. Abreise steht fest!

Danke vorab für alle Infos und Anregungen, und Euch Allen ein frohes Fest!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1577256938845

Es gibt hier einen uralten Thread, aber die Ziele verändern sich ja nicht und du kannst mal stöbern....eine Idee nur - Kombi aus Hongkong, BKK und Singapur + Bali ? hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!