Hallo zusammen,
wir haben bereits mehrere Male Urlaub in der Karibik gemacht und sind begeistert von Land und Leuten. Bisher waren wir im Grand Palladium Palace in Punta Cana und im Melia Las Americas in Varadero.
Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Hotel. Da es leider in unserer Region nur Reisebüros gibt die immer dieselben Hotels empfehlen wollte ich mich hier mal schlau machen. Ich habe bereits auf Holiday Check verschiedene Favoriten gefunden, aber vielleicht hat jemand ja noch einen Geheim Tipp.
Wir sind auf der Suche nach einem All-Inklusive Hotel in der Dom Rep., Kuba oder auf Jamaika. Das Hotel sollte direkt am Strand liegen und möglichst flach sein. Schön wäre ein Adults Only Hotel, aber das ist keine Pflicht. Was wir bisher immer super fanden sind Pool Bars, so dass man direkt im Pool etwas trinken kann und nicht draußen auf Stühlen oder Liegen sitzen muss.
Diese Punkte erfüllen ja wir ihr wisst fast alle Hotels. Nun zu den Punkten die uns dieses mal besonders wichtig wären:
-Wir suchen nach einem Buffetrestaurant bei dem man das Abendessen und Frühstück im freien zu sich nehmen kann. Bisher hatten wir immer eiskalte Restaurants und waren aufgrund der Klimaanlage oft krank.
-Wir suchen ein Hotel in dem man nicht von Party überlaufen wird in dem jedoch abends wenn man will auch was geboren ist. (Disco oder Strand Part etc.)
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns. Bei unseren Recherchen sind wir auf das Breathless Punta Cana gestoßen jedoch ist uns das tatsächlich zu viel Party.
Ganz vielen Dank im Voraus.
Ganz Liebe Grüße