• jaykayham
    geschrieben 1142619047000

Habe mal eine frage zu den Seaside Hotels.

Ein Bekannter möchte die Hotels buchen und ist verunsichert. Beide Hotels bieten wahlweise gegen hohen Aufpreis AI an. Sind die Erfrischungs-Getränke im Hotel aus Automaten oder in der Flasche??

Ich bin noch über folgenden Satz gestolpert:

Liköre, Cocktails und weitere alkoholische und alkoholfreie Getränke werden zu einem reduzierten Preis angeboten.

1.Wieviel spart man damit?

2.Sind überhaupt irgendwelche Cocktails inklusive?

3.was bedeutet "weitere alkoholfreie Getränke zu einem reduzierten Preis"? Also was ist denn nicht all inclusive??

Kann mir jemand helfen??

DANKE

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Silvia28
    geschrieben 1142780548000

Hallo!!!

Habe mir mal die Katalogbeschreibung vom Sandy angeschaut habe aber deinen erwähnten Satz nicht gefunden.

Ich kenn AI auf den Kanaran so:

- Getränke aus Automaten zum selber zapfen im Restaurant im Glas, am Pool im Plastikbecher wegen der verletzungsgefahr.

- Coctails(mit landestypischen Alkohol) sind inkl., ob die geschmacklich mit deutschen coctails vergleichbar sind????

AI lohnt sich wenn,

... man mit Kindern reist.

... man nicht außerhalb essen gehen möchte.

... man im Urlaub viel Alkohol konsumiert.

Was nun mit deinem "Satz" gemeint ist kannst du denk ich mal am besten über die Hotline des Veranstalters erfragen. Oder es meldet sich noch jeman der dies kennt.

Hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben ;)

Gruß

Silvia

• rhornig
    geschrieben 1143067255000

Hallo,

bei den Seaside Hotels ist es wirklich so geregelt: Man zahlt für Cocktails einen aufpreis auch wenn man AI gebucht hat. Dafür bekommt man dann aber auch eine SUPER Qualität!!!!

mfg

• jaykayham
    geschrieben 1143123823000

@'rhornig' sagte:

Hallo,

bei den Seaside Hotels ist es wirklich so geregelt: Man zahlt für Cocktails einen aufpreis auch wenn man AI gebucht hat. Dafür bekommt man dann aber auch eine SUPER Qualität!!!!

mfg

Danke, das wollte ich wissen!!! die cocktails gibts dann aber für den vorzugspreis-oder??

• purzelmaus
    geschrieben 1144183123000

Wir waren im Dezember im Los Jameos Playa und hatten AI

Es gibt 3 Cocktails zur Auswahl, Softdrinks, Tropical Bier, Hauswein, Rum, Vodka usw. aus Spanien im Preis.

Extra kosten z.B. Barcadi Cola normal Preis ca 4 Euro, hier wird 1 Euro abgezogen da AI. Will man einen anderen Wein als den Hauswein trinken gehen 3 Euro pro Flasche ab. Wir mochten den Hauswein.

Bier z.B Köpi ca 2,80 Euro im 0,5 Glas. Andere Cocktails kosten ca 4,40 auch hier wird dann 1 Euro bei AI abgezogen.Wir haben es mal durchgerechnet. AI lohnt sich. Wir fliegen wieder hin.

Schade finde gerade nicht die Liste die wir vom Los Jameos mit allen AI Getränken bekommen habe. Falls ich sie noch finde stelle ich sie noch rein.

Getränke gibt es nicht aus dem Automaten. Softgetränke sind in kleinen Flaschen, Bier wird gezapft. Keine Selbstbedienung!

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Stehe für Fragen gerne zu Verfügung

• purzelmaus
    geschrieben 1144263535000

So Liste vom Los Jameos Playa wieder gefunden. Diese Getränke sind im AI mit im Preis.

Liköre:

Likör de Cafe, Likör de Banana, Likör de Manzana, Triple Seco, Likör de Melocoton, Ron Miel (lecker Honigschnaps).

Erfrischungen:

Cola, Fanta Orange und Zitrone, Sprite, Fruchtsäfte, Wasser mit und ohne Kohlensäure

Kaffee, usw. Tee

Für Eiskaffee musste ich bezahlen, da es Eis nur zum Essen gab.

Weine:

Rot, Weiß, Rose

Bier nur Einheimisches ich glaube es war Tropical.

Cocktail:

Margarita, Pina Colada, den Mojito mochte ich nicht, war Pfefferminzlikör darin.

Cocktail ohne Alkohol

Hawaii und Seaside

Aperitif

Vermouth Blanco, Vermouth Rojo Bitter, Jerez

Long Drinks

Whisky mit Cola usw.

Gin mit ...

Vodka mit....

Rum mit .... (nicht Barcadi bestellen der muss bezahlt werden)

Brandy mit ....

Oder man kann diese Getränke auch ohne Verdünnung bestellen.

Getränke sind von 11:00 bis 23:00 Uhr Al inclusive.

• jaykayham
    geschrieben 1144287719000

supeeeeeeeeeeeer! ich werde die tipps gleich weitergeben...

VIELEN dank für die mühe!!! :D

• purzelmaus
    geschrieben 1144336957000

Hallo Jaykayham,

falls noch andere Fragen sind, schau unter den Bewertungen nach vom Dezember Los Jameos, dort kannst Du über Kontakt auch so mit mir in Verbindung treten.

LG

Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!