allsun albatros, Lanzarote Village oder H10 Lanzarote gardens?????

• Tanzbär7
    geschrieben 1359207166000

Hallo mal  wieder! :D

Leider bin ich mir immer noch nicht so sicher welches Hotel für Kleinkinder (23 Monate) und anspruchsvolle Erwachsene am Besten ist. :frowning:

Klar, fürs H10 spricht der Kinderbereich, aber wenn man sich die Bewertungen so durchliest, ist das Essen ja wohl eher schlecht und gerade der Punkt ist für meinen Mann seeehr wichtig. Für´s Lanzarote Village spricht die Lage und der Ort....

Wer kennt die Hotels und kann mir helfen? Wichtig für mich ist auf jeden Fall ein beheizter Kinderpool. ;)

Danke an Alle.

• LLurlaub
    geschrieben 1359377327000

Hallo Tanzbär,

ich kann Dir nur Infos zum Allsun Albatros geben, da wir dort mit unserem Sohn bisher insgesamt 5x Urlaub gemacht haben.

Das Hotel hat 3 Pools, von denen 1 beheizt ist. Der zusätzliche Kinderpool ist sehr klein (auf den Hotelbildern ist es der kleine kreisrunde) und definitiv nicht beheizt. Die 3 anderen Pools sind an allen Stellen für Kleinkinder zu tief, also nur mit Schwimmärmchen und keine Möglichkeit zu sitzen oder stehen, Zugang nur über Leitern, keine Treppe.

Ansonsten gefällt uns das Hotel für ein AllIn Hotel gut. Lage schön und gute Appartments. Das Essen fanden wir immer sehr gut und abwechselnugsreich, sämtliches Personal ist sehr kinderfreundlich.

Gruß,

Ludger

• Tanzbär7
    geschrieben 1359394201000

Hallo LLurlaub!

Danke für Deine Antwort. :D

Ich denke, wir werden wohl das H10 Lanzarote Garden nehmen, da es mit Abstand das Beste Kinderhotel ist - zumindest lt. meinen Recherchen. Da müssen dann halt die Elternn zurück stecken. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!