Will im Juni wieder ins Papagayo und wüsste gern, ob der Animateuer Markus noch dort arbeitet? Der hat das nämlich ziemlich gut gemacht.
Weiß das jemand?
Will im Juni wieder ins Papagayo und wüsste gern, ob der Animateuer Markus noch dort arbeitet? Der hat das nämlich ziemlich gut gemacht.
Weiß das jemand?
Also ich war Weihnachten 2006 im Papagayo und da war er noch da. Er ist sogar Chefanimatuer, scheint deswegen auch nicht mehr so schnell von dort wegzugehen, hoffe ich konnte helfen
lg simi
p.s. als ich 2003 dort war, war er auch schon da, also warum sollte er jetzt plötzlich gehen
Wir waren im Januar 2007 im Papagayo..
da habe ich keinen Marcus gesehen....es war eine dunkelhäutige Animateurin dort, 2 Animateure kamen aus Belgien und eine Animateurin kam aus Schottland (?)...
lg sbl
ja also die anderen animateure die sbl2000 genannt hat sind auch da und machen die meiste animation, den markus sieht ma ned so oft, aber der is 100% noch da weil leute, diw wir da kennengelernt haben fliegen immer zweimal im jahr dort in und er hat sogar zu ihnen gesagt "bis im mai dann" also denk ich wird er noch da sein..
@'imaginarygirl' sagte:
ja also die anderen animateure die sbl2000 genannt hat sind auch da und machen die meiste animation, den markus sieht ma ned so oft, aber der is 100% noch da weil leute, diw wir da kennengelernt haben fliegen immer zweimal im jahr dort in und er hat sogar zu ihnen gesagt "bis im mai dann" also denk ich wird er noch da sein..
vielen dank für die Antwort, freu mich schon auf den urlaub.
gruß
mayja
bitte gerne viel spaß dann dort, könnte man ja glatt neidisch werden
wär es vielleicht auch möglich wenn du dann dort bist, mir bescheid zu geben, ob da der eine kellner "josé" noch da ist? ist anfang 20 hat dunkelblonde nach oben gestylte haare, ist abends in der bar un meitens mittags und abends im speisesaal
wär echt total lieb weil wir wollen ewahrschienlich weihnachten wieder hin und wär schön zu wissen, ob er noch da ist
vielen dank schonmal, liebe grüße
@'imaginarygirl' sagte:
bitte gerne viel spaß dann dort, könnte man ja glatt neidisch werden
wär es vielleicht auch möglich wenn du dann dort bist, mir bescheid zu geben, ob da der eine kellner "josé" noch da ist? ist anfang 20 hat dunkelblonde nach oben gestylte haare, ist abends in der bar un meitens mittags und abends im speisesaal
wär echt total lieb weil wir wollen ewahrschienlich weihnachten wieder hin und wär schön zu wissen, ob er noch da ist
vielen dank schonmal, liebe grüße
mache ich gerne. ich glaube, ich weiß wen du meinst.
liebe grüße
mayja
ich hab mal in meinem profil ein bild von ihm rein, nur damit wir vom gleichen kellner reden ist das der, den du meinst? wär super!!
ganz liebe grüße und schonmal jetzt vielen dank fürs "nach ihm ausschau halten"
p.s. bei den neuesten bildern vom papagayo siehst du sogar den markus wie er gymnastik macht
@'imaginarygirl' sagte:
ich hab mal in meinem profil ein bild von ihm rein, nur damit wir vom gleichen kellner reden ist das der, den du meinst? wär super!!
ganz liebe grüße und schonmal jetzt vielen dank fürs "nach ihm ausschau halten"
p.s. bei den neuesten bildern vom papagayo siehst du sogar den markus wie er gymnastik macht
das ist der kellner, den ich meinte.
vielen dank für den tip mit den neuen bildern
liebe grüße
bitte, bitte
ok also wär super wenn du mir dann sagen könntest ob er noch da ist, wenn du dort warst, am besten auch im forum oder so
also dann jetzt schonmal viel spaß und enn erholsamen urlaub
liebe grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!