Hallo zusammen
Wir fliegen Ende Mai nach Lanzarote und haben das Floresta gebucht. Nun haben wir vom Reiseunternehmen ein Schreiben erhalten, dass wir aufgrund der Grossbaustelle in Puerto del Carmen - Hauptstrasse, welche parallel zum Strand verläuft wird saniert - die Möglichkeit haben, unseren Urlaub kostenlos umzubuchen. Da leider mein Göttergatte nie voll und ganz vom Floresta überzeugt war, hat er beim gleichen Reiseveranstalter das Hotel H10 Lanzarote Garden gefunden. Nun möchte er (leider) umbuchen.
Ich bin mir aber nicht schlüssig, ob es die richtige Entscheidung wäre. Wir haben einen 2,5 Jahre alten Sohn - für ihn wäre das H10 sicher ein Paradies, denn es gilt ja als sehr kinderfreundlich. Ich fände es auch toll, wenn das Hotel auch auf die Bedürfnisse unseres Sohns ausgerichtet ist, aber gemäss Ausschreibung ist ja das Floresta auch kinderfreundlich - auch wenn es sicher nicht so grosse Möglichkeiten bietet. Einen Spielgefährten wird Sohnemann auch sicher dort finden. Und ich bin mal ehrlich: Ich liebe Kinder, ich liebe unseren Sohn, aber es kann auch mir zuviel werden...
Von den Bewertungen her ist das H10 sicher einiges besser als das Floresta - aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung und ich denke, was die Essensqualität anbelangt, sind beide etwa gleich, oder?!
Bei den Zimmern habe ich gehört, dass im H10 noch nicht alle renoviert sind... Wie sieht's da aus?
Viele Worte, kurzer Sinn: Welches Hotel würdet Ihr persönlich auswählen?
Besten Dank von einer überzeugten Tinky mit einem nicht-überzeugten GG