• sealord
    geschrieben 1218754017000

Hallo an die Lanzarote Fans, speziell der Puerto Del Carmen Gäste,

wir haben vor, für einen Langzeiturlaub im Januar/Februar 2009 die App.-Anlage Atalaya in Puerto Del Carmen zu buchen.

Die Hotelbewertungen hier bei HC sind gut.

Doch was uns stutzig macht ist, dass die letzte Bewertung aus Januar 2008 datiert und seither keine Bewertungen mehr abgegeben wurden.

Das ist eigentlich sehr ungewöhnlich.

Evtl. liest jemand, der zwischenzeitlich dort war dieses posting und kann uns Näheres (z.B. geeignet für einen Langzeiturlaub etc. ) dazu mitteilen.

Es kann auch sein, dass Ihr eine andere Anlage für einen Langzeiturlaub in PDC ebenso oder noch besser geeignet findet und uns hier mitteilt.

Danke für Eure Mithilfe

Sealord

Sealord
  • pe1
    geschrieben 1218805546000

Hallo Sealord,

wir selbst waren vor einigen Jahren in dieser Anlage, die uns damals sehr gut gefallen hat. Einrichtung der Appartments war auch o.k. Was ich aber anmerken möchte, ist, dass die Anlage am Hang liegt und die App. terassenförmig um den unteren und in 2. Ebene um den oberen Pool angelegt sind. Wir hatten damals ein App. in der 2. Ebene und der Zugang zu den App. ging über eine steile Treppe mit mehr als 30 Stufen (weiß die Anzahl nicht mehr so genau). Da man bei einem Langzeiturlaub sicher oft einmal selbst kochen wird, möchte ich darauf hinweisen, dass der Transport der Lebensmittel, Getränke, Wasserkanister, etc. doch ein wenig anstrengend werden könnte.

Alternativ kann ich jederzeit und zu 100 % die App. Anlage Playa Park empfehlen, speziell dort die kleine Bungalows, meist nur 1.stöckig, gute Einrichtung, und - für kältere Tage - Heizkörper.

Schön war auch die Barcarola-Anlagen.

Weitere Fragen beantworte ich gern ab 26.10.08, fliege heute noch in Urlaub. :laughing: :rofl:

LG Pe

• pe1
    geschrieben 1218806072000

Sorry, meinte natürlich 26.08.2008 !!!

• sealord
    geschrieben 1218838282000

Hi Carmen,

danke für Deine Info. Das war gut, dass Du uns dies mitgeteilt hast.

Werde nun gezielt nach der App.-Anlage Playa Park in den Katalogen suchen.

Euch wünsche ich nun einen schönen, herrlichen aber auch erlebnisreichen Urlaub. Kommt wohlbehalten und gesund zurück.

liebe Grüße

Axel

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!