• Sheela1988
    geschrieben 1503406021824

Hallo zusammen,

wir fliegen vom 18.10. - 01.11. nach Lanzarote an die Costa Teguise.

Wir möchten in den zwei Wochen gerne ein paar Ausflüge machen, u.a.

• Timanfaya Twizy Tour (Tour mit Elektroautos)
    • Rancho Texas Freizeitpark inkl Schwimmen mit Seelöwen
    • U-Boot Tour

Im Internet habe ich gelesen, dass solche Touren schnell ausgebucht sind, daher bin ich am überlegen diese bereits von zuhause aus zu buchen. Hat hierzu jemand Erfahrungen? Welche Seite / welcher Veranstalter ist zu empfehlen? Und ist eine Buchung vorab günstiger als vor Ort?

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank.

Viele Grüße,

Sheela

• horst09
    geschrieben 1503564440308

Hallo Sheela

Im Oktober sind nicht so viele Ausflüge ausgebucht wie im Sommer, aber ich finde es lohnt sich immer im voraus zu buchen. Dann erspart man sich den Stress im Urlaub lange suchen zu müssen. Ich nutze die Zeit lieber um am Strand zu liegen ;-)

Bei www.ausflügelanzarote.de kannst Du alle von Dir genannten Ausflüge online buchen und bekommst zusätzlich eine Bestpreisgarantie. Wenn Du den Ausflug irgendwo anders günstiger findest bekommst Du deine Anzahlung zurück.

Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht. Insbesondere das Schwimmen mit den Seelöwen ist echt super, wir (meine Frau, meine Tochter und ich) waren total begeistert. Es wird jetzt auch angeboten, im Rancho Texas mit Delfinen zu interagieren, da shaben wir für den nächsten Besuch auf dem Programm.

Ich hoffe das hilft dir weiter, liebe Grüße

• moselpaar
    geschrieben 1503565011451

Hallo Sheela

Vielleicht schon mal daran gedacht sich für das Geld was die Ausflüge kosten einen Mietwagen während den beiden Wochen zu mieten und die Insel auf eigene Faust und nach eigenen Rhythmus zu erkunden? Nur zu empfehlen eigentlich. Aber nun zu deinen Fragen.

Zu Rancho Texas habe ich meine eigene Meinung und boykottiere den Laden aber wenn es unbedingt sein muss müsste es auch noch vor Ort möglich sein die Karten für das Seelöwen schwimmen zu erwerben.

Das gleiche gilt für die U-Boot Tour, wenn man etwas Fleixble ist dann kann man Problemlos die Karten vor Ort besorgen.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!