• GiraffeSusen
    geschrieben 1219788567000

wir starten am Sonntag in den Urlaub nach Playa Blanca *freu*

Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Autovermietung und habe mal ein bisschen im I-net gestöbert. Da gibt es ja ne Menge Autovermieter vor Ort. Den günstigsten den ich jetzt gefunden habe war autoreisen.es

Kennt diesen Anbieter jemand und wie sicher und zuverlässig klappt das mit der Online-Reservierung? :frowning:

Würde mich über ein paar Meinungen oder auch noch andere Vorschläge sehr freuen - wie gesagt es eilt aber ein bisschen, da wir ja am Sonntag schon fliegen! :laughing:

LG Susen

Das Schönste am Urlaub ist die Erinnerung daran.
  • Holydayer
    geschrieben 1219829962000

Hallo, ich habe zwar noch kein ein Auto online reserviert um flexibler zu sein. Gute Erfahrungen habe ich mit der Fa. Autos Cabrera gemacht. Bei online reservierungen muß auch bei der Fahrzeugabholung eine Kreditkarte vorgelegt werden !!

Gruß

• Frank und Gabi
    geschrieben 1219845367000

Hallo Susen,

wir hatten online über doyouspain.com unseren Mietwagen online für April diesen Jahres gebucht. Am Flughafen haben wir den Wagen übernommen und auch wieder abgegeben. Hat hat soweit gut geklappt.

Viele Grüße

Frank

• GiraffeSusen
    geschrieben 1219871103000

@Holydayer sagte:

Hallo, ich habe zwar noch kein ein Auto online reserviert um flexibler zu sein. Gute Erfahrungen habe ich mit der Fa. Autos Cabrera gemacht. Bei online reservierungen muß auch bei der Fahrzeugabholung eine Kreditkarte vorgelegt werden !!

Gruß

Danke schon mal für die Info!

Wo befindet sich denn Autos Cabrera in Playa Blanca? Und wie sind denn so die Preise für einen Kleinwagen?

KK ist kein Problem - habe ich.

Das Schönste am Urlaub ist die Erinnerung daran.
  • Holydayer
    geschrieben 1219884924000

Die haben in verschiedenen Hotels ihre Büros! Einfach mal nachschauen...

http://www.autosacabrera.com/

• cannes
    geschrieben 1219955918000

Hallo Susen,

wir hatten im Juni ein Auto bei Plus-Car vor Ort gemietet. Die haben verschiedene Büros an der Playa Blanca, z. B. in Marina Rubicon. Alles ganz easy und ohne Probleme. Für 5 Tage haben wir € 100,00 bezahlt inkl. Vollkaskoversicherung für einen sehr guten Kleinwagen. Keine Kreditkarte oder Kaution erforderlich.

Schönen urlaub!

Gruß cannes

• Nezumi
    geschrieben 1224845707000

Kann mir vielleicht jemand eine Autovermietung nennen, die ihre Abholstation im Iberostar Lanzarote Park oder in der Nähe hat? Haben nämlich den Transfer vom Flughafen schon über den Reiseveranstalter mit drin und möchten den Mietwagen erst vom Hotel aus nehmen. Schön wäre es auch, wenn es eine Internetadresse geben würde, so dass man gleich von Deutschland aus im Voraus buchen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße, Nezumi
  • Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1224956051000

Hallo Nezumi also wenn du vor deinem Hotel stehst, vor dem Torbogen linke hand hast du gleich eine Autovermietung.Eine Internetadresse habe ich leider nicht,aber du mußt auch nicht schon in Deuschland buchen.Wann kommst du ? also zur zeit Autos ohne ende aber zu Weihnachten sieht es schon wieder anders aus .

• Nezumi
    geschrieben 1225038946000

Danke für deine Antwort. Wir sind ab 18. November in Playa Blanca.

Hatte nur etwas Bedenken, wenn ich erst dort buche, wie das dann mit den Vertragsbedingungen ist. Ich kann nämlich kein spanisch und würde schon gern vorher wissen, wie das ist mit Versicherung, Selbstbeteiligung, usw.

Daher dachte ich, es wär sicherer schon in Deutschland zu buchen. Aber alle Internet-Anbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, haben ihre Abholstationen am Flughafen oder irgendwo weiter weg...

Viele Grüße, Nezumi
  • Geoffrey313
    geschrieben 1234017648000

Thread ist schon etwas älter, nichtdestotrotz für den einen oder anderen noch die folgende Info:

Ich habe einen Spanier auf Arbeit, der mehrere Jahre seines Lebens auf den Kanaren gearbeitet hat. Es gibt eine kanarische Autovermietung: www.cicar.com . Die hat er mir bedenkenlos empfohlen. Habe bisher nur den Wagen über die Webseite reserviert, was besser hätte funktionieren können (fehlerhafte Webseiten scheinen aber in südlichen Ländern absolut üblich :/ ) und unverschlüsselt(!) erfolgte.

Er hat wohl dort schon hunderte Autos gebucht gehabt und nie Probleme. In zwei Wochen werde ich das selbst wissen, dann bin ich nämlich wieder zurück. Falls weitere Auffälligkeiten sein sollten, so werde ich es hier reinschreiben. Ich vertraue ihm aber, er hat mir schon öfter wertvolle Tipps gegeben.

MfG,

Geoffrey

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!