Das Hotel Barceló Lanzarote Active Resort wurde als bestes Sporthotel Spaniens ausgezeichnet.
Barceló Lanzarote Active Resort
-
geschrieben 1666955878324Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1666966059959
Interessant.
Auf Lanzarote gibt es ja auch den Club La Santa, von dem ich weiß, dass der auch von vielen Top-Athleten zu Trainingslagern genutzt wird.
Selbst schreibt der Club La Santa, er sei sogar das beste Sporthotel der Welt
-
geschrieben 1668953175837
Hallo,
hat jemand echte Informationen, was denn jetzt schon verfügbar ist an Sport und Restaurants, was extra kostet, wo die einzelnen Zimmer liegen?
Denn auf der Website wird viel gezeigt, aber in den Bewertungen liest es sich, als ob nicht die Hälfte fertig wäre und Sport alles extra geht. Auch ein Programm wäre schön (oder eine App wie Robinson oder ML oder Aldiana), wo man mal schauen kann, was es so gint.
Vielen Dank
-
geschrieben 1678100674336
Ich weiss nicht ob es noch von Interesse ist aber wir waren jetzt für eine Woche dort. Wir haben keine Bauarbeiten gesehen, es scheint also vorerst abgeschlossen zu sein. Unser Zimmer war frisch renoviert. Der Olymp. Pool ist geheizt und muss extra gebucht werden für 3 Euro /Std. , eine 10er Karte gibt es auch für 25 Euro. Die Anlage ist riesig und es sind sehr viele Sportler und Vereine dort. Die Essensauswahl ist riesig und da sollte wirklich für jeden was dabei sein.
Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum