• 1tanja123
    gesperrt
    geschrieben 1327607386000

Hallo liebe Holidaychecker,

ich bin grad ein wenig ratlos, es geht um folgendes .

Wir haben kurzerhand über Ostern für Lanzarote ein Schnäppchen gemacht und

gebucht.

Zuvor muss ich noch sagen das wir schon oft auf Lanza waren und die jetzt gebuchte

Anlage auch von "aussen" zumindest kennen.

Also weiter ich habe nur gelesen: Aah über 80% Weiterempfehlung spitze und gebucht.

Nun habe ich die Bewertungen mal genau durchgelesen und ich verstehe nicht das fast jede negativ klingt aber trotzdem mit dem lachenden Smiley versehen ist.

Wie kann das sein , wurde da jetzt gepfuscht ? Kann vielleicht jemand noch zu der

Anlage was sagen?

Das die Anlage in spanischer Hand ist stört uns wenig wir sind ja in Spanien  ;)   auch die

Briten sind mir eigentlich egal ( habe bisher nur normale gesehen) aber was ist tatsächlich mit den Zimmern und meint ihr ich kann ne mail an das Hotel schreiben das ich ein sauberes Zimmer will ????

Oh weia was für ein Roman......

Grüßle Tanja

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 1tanja123
    gesperrt
    geschrieben 1327668558000

Hallo Rolf,

ja die Bilder sehen schon so aus wie man es in den  Appartementanlagen kennt.

Ich finde die Bewertungen etwas komisch da diese mit einem lachenden Smiley anfangen und der Inhalt eher sehr negativ ist.

Das macht mich stutzig.

Mit dem Schreiben meinte ich an das Hotel schreiben das man ein schönes Zimmer bekommt so als Wunsch machen die sowas ?

Klar ist es gebucht und meine Schmerzensgrenze ist sehr ausgedehnt auf Lanza da die Kanaren ja laufend Gäste haben ,aber Schimmel im Zimmer und dann mit Kind das ist halt echt hart.

Liebe grüße

tanja

• Schnecke38
    geschrieben 1328996397000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im November (also 2009) in dieser Anlage auf Lanzarote. Ich würde sagen, es war "okay". Wir hatten schon bessere Hotels - aber auch schon schlechtere. Sauber war es schon (zumindest nicht soooo dreckig wie auf den Bildern). Wir hatten für die komplette Zeit einen Mietwagen und sind dann auch viel mit dem Auto unterwegs gewesen (waren also nicht den ganzen Tag in der Anlage).

Viel Spaß und schönen Urlaub!

Viele Grüße

von der Schnecke

• Lexilexi
    geschrieben 1329319713000

@tanja

der smiley bedeutet doch nichts anderes, als das der bewerter das hotel weiter empfehlen würde.

manche haben dann dennoch kritikpunkte, die sie an die nachwelt gerne los werden wollen.

diese kritik bedeutet aber im endergebnis scheinbar nicht, dass das negative so schwerwiegend war, dass man das hotel nicht weiter empfehlen würde.

wenn du für dich ein superschnäppchen gemacht hast, dann kannst du dich doch freuen und vielleicht über den einen oder anderen makel hinweg sehen.

jeder hat andere prioritäten, die er an ein hotel stellt.

in diesem fall darf man nicht vergessen, dass es sich um ein 3*haus handelt.

wenn in deinem fall das preis-leistungs-verhältnis stimmt, ist doch alles bueno. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!