Hallo
Meine Freundin und ich wollen gerne in zwei Wochen und für zwei Wochen nach Lanzarote fliegen. Das Problem ist nur, dass die Preise für die Unterkünfte viel zu teuer sind. Auf den großen Booking-Seiten würden wir für fast alle Unterkünfte zwischen 1.800 € bis 4.000 € bezahlen (für zwei Wochen Aufenthalt). Und das für völlig normale Unterkünfte, die jetzt nicht gerade Luxus sind, sondern ganz normale Standards erfüllen. Günstigere Angebote gibt es so gut wie nicht, außer irgendwo im Landesinneren, wo wir aber nicht hin wollen. Wir wollen natürlich in der Nähe des Strands sein. Selbst wenn wir die günstigeren Angebote nehmen, würden wir dann mit Flug und Verpflegung bei etwa 4.000 € Ausgaben liegen, was uns einfach zu teuer für die Kanaren ist. Da kann man ja gleich in die Karibik fliegen. Wir verstehen es auch überhaupt nicht, da Lanzarote zur Zeit auch ganz sicher nicht ausgebucht ist.
Daher meine Frage: Hat jemand einen Rat, wie wir an eine günstigere Unterkunft kommen und trotzdem einen gewissen Standard genießen können? Wir bevorzugen ein kleines Apartment, kann aber im Notfall auch ein Hotel sein. Das muss wirklich kein Luxus sein, es sollte aber halt auch nichts heruntergekommenes sein. Gibt es irgendwie eine andere seriöse Website, außer die bereits genannten? Gibt es eine Möglichkeit direkt mit den Besitzern eines Apartments in Kontakt zu treten und dadurch eventuell günstigere Preise zu erzielen. Wir sind für jeden Tipp dankbar.
Danke im voraus.