Hallo Bärbel,ich habe vor ein paar Wochen eine sehr ähnliche Frage hier in das Forum gestellt (ein Smylie mit brennendem Ordner davor und dem Titel riu Patio auf Lanzarote), wenn Du ein paar Seiten blätterst wirst du sie sicherlich finden.
Ganz liebe Freunde von uns waren letztes Jahr auch dort, allerdings noch vor den Renovierungsarbeiten, und fliegen dieses Jahr mit uns zusammen Anfang September hin. Da ich mich natürlich immer überall erkundige, kann ich allerdings schon im Voraus sagen, daß Riu Patio muss schon eine sehr gute Wahl sein, man hört nämlich nur das Beste. Wir haben übrigens auch ein App. Typ B gebucht, mit Kind ist das wohl auch empfehlenswert. Falls Du / Ihr nach dem 24 September (unser Rückflugtermin L) dort Urlaub machen möchtest, kann ich Dir/Euch genauer Bericht erstatten, aber ganz sicher wird es ein Traumurlaub J.
Liebe Grüsse und schon mal einen ganz tollen UrlaubVon der Binehumsel J
Ps: Bin mal auf die anderen Antworten gespannt und würde mich sehr über Infos Deinerseits bezüglich des Rio Patio freuen, sofern Du aus anderen Quellen etwas hörst.