• Bärbel2
    geschrieben 1120122836000

Hallo,

wer kann uns jetzt schon informationen über dieses Haus - nach dem Umbau und Zusammenschluss- geben ? Wir waren in 2004 dort, da hat es uns sehr gut gefallen.

Haben sich gravierende Dinge zum Nachteil verändert ? Ist die Animation noch genau so gut wie im letzten Jahr ? Hat sich an der Verpflegung etwas geändert ?

Wie sehen die App.Typ B jetzt aus ? Größe und Ausstattung ?

Danke

Bärbel

• binehumsel
    geschrieben 1120220440000

Hallo Bärbel,ich habe vor ein paar Wochen eine sehr ähnliche Frage hier in das Forum gestellt (ein Smylie mit brennendem Ordner davor und dem Titel riu Patio auf Lanzarote), wenn Du ein paar Seiten blätterst wirst du sie sicherlich finden.

Ganz liebe Freunde von uns waren letztes Jahr auch dort, allerdings noch vor den Renovierungsarbeiten, und fliegen dieses Jahr mit uns zusammen Anfang September hin. Da ich mich natürlich immer überall erkundige, kann ich allerdings schon im Voraus sagen, daß Riu Patio muss schon eine sehr gute Wahl sein, man hört nämlich nur das Beste. Wir haben übrigens auch ein App. Typ B gebucht, mit Kind ist das wohl auch empfehlenswert. Falls Du / Ihr nach dem 24 September (unser Rückflugtermin L) dort Urlaub machen möchtest, kann ich Dir/Euch genauer Bericht erstatten, aber ganz sicher wird es ein Traumurlaub J.

Liebe Grüsse und schon mal einen ganz tollen UrlaubVon der Binehumsel J

Ps: Bin mal auf die anderen Antworten gespannt und würde mich sehr über Infos Deinerseits bezüglich des Rio Patio freuen, sofern Du aus anderen Quellen etwas hörst.

• Bärbel2
    geschrieben 1120234310000

Hallo binehumsel,

wir waren ja ebenfalls 2004 in diesem Haus. Wir wollen nun 2006 wieder dort hin, weil es

uns eben so gut gefallen hat. In diesem Jahr ist nun Fuerteventura vorgesehen. Wir würden uns also im September sehr über einen Reisebericht von Euch freuen, wie Ihr es jetzt vorgefunden habt. Wir haben die Reise für 2006 natürlich bisher nur reserviert, weil

Buchen ja noch nicht möglich ist. Sollte ich noch weitere Einzelheiten erfahren, bekommst Du bestimmt von mir bescheid.

Grüße Bärbel

• binehumsel
    geschrieben 1120311245000

Hallo Bärbel,

Fuert ist natürlich eine Trauminsel, wir waren bis jetzt schon zwei mal dort und werden vielleicht auch nächstes Jahr wieder dort hinfliegen. Einen Bericht über das Riu Patio auf Lanzarote werde ich ganz sicher im Sept / Okt. hier einstellen, falls Du danach noch weitere Infos oder Bilder möchtest, kannst du mich ja einfach anschreiben.

Liebe Grüsse und viel Spaß auf der Nachbarinsel

von der binehumsel :wave:

ps: Wenn Ihr in ein ai Club auf Fuerte fliegt der in Strandnähe ist und auch noch Kinderfreundlich dazu, nicht all zu weit von einer Ortschaft entfernt, würde mich Euer Bericht auch sehr interessieren.

• Bärbel2
    geschrieben 1120550847000

Hallo binehumsel,

wir haben auf Fuerte das "Club Hotel Riu Olivia Beach Resort " gebucht. Es liegt direkt am

Strand und soll lt. Katalogbeschreibung nur 5 Km. vom Ort entfernt sein. Nach den bereits

vorhandenen Bewertungen ist eine Bushaltestelle am Hotel und auch der Taxitransfer nicht besonders teuer. Nach den bisher gesehenen Fotos ist der Strand einfach traumhaft. Wir freuen uns schon , da es ja bald los geht.

Mehr dann mitte August.

Grüße und einen schönen Urlaub 

Bärbel   

• binehumsel
    geschrieben 1120720837000

Hallo Bärbel,

das Hotel kenne ich leider nur von aussen, doch es macht wirklich einen tollen Eindruck. Nebenan ist so eine kleine Kneipe wo auch viele Touris die mit dem Buss z.b. von Lanzarote anreisen (Tagesausflug) abgeladen werden. Der Strand ist einfach super toll, ideal für Leute die Strandurlaub machen wollen. Direkt in Corralejo haben wir selbst schon Urlaub gemacht (waren ja schon einigemal auf Fuerte), wir fanden es aber nicht so toll, denn dort hat man weniger Bars, ehr Restaurants und wenn man HP bzw. Ai hat, benötigt man soetwas ehr nur selten mal. Eine ganz tolle Eisdiele ist aber dort, wo wir wann immer es irgendwie geht, uns im Urlaub ein Eis holen. Leider kenne ich den Namen nicht, sie liegt aber direkt an der Hauptstrasse wenn man zum Hafen fährt auf der rechten Seite. Einmal in der Woche ist dort auch Markt, allerdings kann ich auch dazu nicht viel sagen :-(, da wir eigentlich genug Aschenbecher, Gürtel etc. im Schrank haben ;).

Euch einen ganz tollen Urlaub im Oliva Beach, direkt an den Dünen

von der binehumsel die noch 65 Tage auf den Lanzarote-Urlaub warten muss

• Bärbel2
    geschrieben 1125652484000

Hallo binehumsel,

wir sind von unserem Urlaub auf Fuerteventura zurück. RIU Oliva Beach -gut merken- und nicht buchen. Nicht der Renner. Aber wir haben einen Ausflug mit der Fähre nach Lanzarote gemacht, uns ins Taxi gesetzt und das Hotel RIU Paraiso besucht.

Freut Euch auf Euren Urlaub, es ist nach dem zusammenschluss noch schöner geworden. Optisch macht alles einen ganz tollen Eindruck, haben auch von Gästen nichts negatives gehört. Personal war auch für uns als Besucher super freundlich

Die Angestellten an der Rezeption haben uns vorgeschlagen ,für unseren urlaub 2006

einige Zimmernummern per Fax vorher mittzuteilen, damit wir auch die Zimmer bekommen, die wir möchten.

Wir wünschen einen tollen Urlaub undwürden uns über Euren Bericht freuen, wenn Ihr Euren Urlaub hinter Euch habt.

Grüße Bärbel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!