• IngeWeis
    geschrieben 1296758484000

Aufgrund der Unruhen in Ägypten haben wir unseren Urlaub nach Lanzarote verschoben und mussten uns aufgrund der hohen Nachfrage momentan schnell entscheiden. Haben nun das Corbeta Hotel gewählt und wollten wissen, wer schon mal dort war?

Die Zimmer sollen wohl nicht so schick sein, wie wir es sonst gewohnt sind....

Freuen uns aber dennoch, denn die Preise sind in den letzten Tagen echt explodiert für die Kanaren und wir haben noch einen guten Preis erwischt :-)

• Fugimaxi
    geschrieben 1296760848000

Hallo,wir waren zwar noch nicht in diesem Hotel,aber schau mal hierHotel Corbeta,da kannst Du dir schon mal Bilder anschauen und einige Bewertungen von den Gästen lesen.

Gruss,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • IngeWeis
    geschrieben 1296761960000

vielen dank erst einmal für deine antwort. die hotelbewertungen und bilder haben wir uns natürlich hier bei holidaycheck angeschaut und daraufhin die reise vorhin gebucht :-) ich habe weiter unten hier im forum ein paar gute beiträge von zeron... gelesen, der dort schon mal war. hört sich alles echt gut an! und ich freue mich nun noch mehr auf den urlaub!!!!

eine frage habe ich aber doch noch: ist in dem ort eine schöne promenade zum schlendern, einkaufsmöglichkeiten etc?

• fleischr
    geschrieben 1296814975000

hallo,

es gibt dort eine sehr schöne und lange promenade mit

vielen geschäften, kaffees und esslokalen.

am ende liegt der neue jachthafen, wo auch samstags markt ist.

lg ralf

• IngeWeis
    geschrieben 1296817577000

hey ralf,

das hört sich doch alles sehr nett an!

ich denke, dass wir eine gute alternative zu unserer ursprünglichen reise gefunden haben :-) und wer weiß: vielleicht wird dieser urlaub ja sogar besser!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • IngeWeis
    geschrieben 1296820559000

da mir ja hier immer so nett geantwortet wird, habe ich auch schon gleich die nächste frage:-)

wie sieht es denn mit den temp. abends aus? lange hose und jacke wichtig oder geht auch mal ein kleid mit ner strickjacke?

ich bin eben eine frau und muss meine reisetasche genauestens planen ;-)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1296821249000

Hallo Inge,

dafür gibts es hier den Wetter-Thread.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lanzafan
    geschrieben 1298531310000

Hallo, ich war schon mal im Corbeta und fand es sehr nett - vor allem die tolle Poolanlage (ein richtig warmer Pool - das gibt es selbst in 4Sterne-Hotels oft nicht). Es ist aber kein Hotel, sondern eine Bungalowanlage, immer 2 Wohnanlagen in 1 Bungalow. Hat etwas den Charme einer Kleingartenanlage.

Wenn Kinder da sind, unbedingt einen Bungalow in der Nähe des Pools buchen.

Die Innneneinrichtung war ok, alles Wesentliche (vor allem das Bett) war neu. Der Kühlschrank etwas rostig von außen, aber egal, besser als keiner. Das Essen war besser als in manchen besseren Hotels, die Animation war auch ok. Ich war mit auf Wanderung auf den "Hausberg" - da hätte ich mich allein nicht hochgetraut.

Der Linienbus hält vor der Anlage, das Hotel hat aber auch einen eigenen kleinen Bus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!