Nabend Gemeinde!
Vom 17. Januar an bin ich für drei Wochen auf Lanzarote, Costa Teguise. Zum ersten Mal derart lange Urlaub (üblicherweise zwei Wochen maximal), aber nach einem harten Arbeitsjahr gehe ich auf dem Zahnfleisch!
Das Hotel "Allegro Oasis" ist, den Beurteilungen zu Folge, wahlweise "Klasse" bis "Untergang des christlichen Abendlandes" - also nix ungewöhnliches für Hotelbewertungen. Vor etlichen Jahren war ich schon einmal, allerdings zu Zweit, im "Playa Flor", direkt in der Nähe des Flughafens - ganz im Groben habe ich die Dinge noch im Kopf.
Wo geht man denn an der Costa Teguise abends so hin - wohlgemerkt, normaler Kontakt ist gesucht, kein Gedöns, das habe ich zu Hause: In welchen Bars oder Kneipen trifft man ganz normale Miturlauber, die einfach ein Bier oder einen Rotwein zusammen trinken oder eine Partie Billard spielen? Können auch Engländer sein, ich bin dualsprachig und unempfindlich...
Besten Dank für eventuelle Hinweise - und wer vielleicht sonst noch um die Zeit auf Lanzarote ist: Meldungen sind gerne gesehen!
Viele Grüße!