Hallo zusammen!
Ich habe gesucht und gesucht und bekomme nur widersprüchliche Informationen.
Gibt es auf Lanzarote Geldautomaten der Deutschen Bank?
Und wenn ja, wo überall?
Ich wäre sehr, sehr dankbar für eure Hilfe!
Viele Grüße
Bebebn
Hallo zusammen!
Ich habe gesucht und gesucht und bekomme nur widersprüchliche Informationen.
Gibt es auf Lanzarote Geldautomaten der Deutschen Bank?
Und wenn ja, wo überall?
Ich wäre sehr, sehr dankbar für eure Hilfe!
Viele Grüße
Bebebn
Hallo frische luft,
danke für deinen Beitrag!
Dass es einige Bankautomaten gibt, weiß ich wohl
Ich würde allerdings gerne die Gebühren umgehen, da ich für längere Zeit auf der Insel bin und mich zu spät um eine kostenlose Möglichkeit Geld abzuheben gekümmert habe.
Viele Grüße
Berit
Ich bin auch Deutsche Bank Kunde und habe letztes Jahr im Filialfinder gesucht, um eben auch eine günstige Möglichkeit zum Geldabheben herauszufinden. Leider gibt es auf der ganzen Insel keine Anlaufstelle für Privatkunden mehr, die angegebene Adresse in Arrecife bedient offensichtlich nur noch Geschäftskunden und scheint keinen GA mehr zu haben. Schade, den bis vor ein paar Jahren gab es zumindest noch eine Filiale in PdC, aber die ist nun schon seit ein paar Jahren dicht.
Kann ich leider nicht, da wir seitdem immer etwas mehr "Bares" von zuhause aus mitnehmen. Außerdem bezahlen wir dort mittlerweile vieles mit der Maestro- oder Kreditkarte, ohne Mehrkosten. Von daher, sollen sie doch die Filialen alle dichtmachen, mir doch egal! (Auf GC gibt`s ja noch welche).
Muß man ein Konto bei der Deutschen Bank haben?
Wie wärs mit einem Konto bei Santander in D
Fallen dann auch Kosten beim Geld abheben auf Lanzaroite an?
Nehmt Euch ein kostenloses Konto bei der DKB-Bank, mit deren Kreditkarte kann man weltweit und nicht nur auf den Kanaren kostenfrei Geld abheben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!