• NanineR
    geschrieben 1222335574000

Hallo,

wir können uns zwischen den beiden genannten Hotes nicht entscheiden, wer kann uns helfen ? Helfen würden uns Informationen über das Essen, den Sportbereich und die Nebenkosten, also Getränkepreise und Spa-Bereich.

Iwe sieht es abends im Hotel aus ? Nachtruhe um 22°° oder kann man nich mit netten Menschen an einer Bar treffen ?http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif

Danke für eure Unterstützung

• rikeine
    geschrieben 1222539910000

hallo, waren letztes jahr in playa blanca. hotel hesperia playa dorada. also das hotel dream castillo ist sehr weit vom schuß! da lauft ihr bis ins zentrum mind. 40 minuten! allerdings über eine super tolle promenade.das tmanfaya palace ist von der lage auf jeden fall besser. ca. 15 min, bis ins zentrum und zum fährhafen. also die beste lage vom strand her hat eindeutig das hesperia playa dorada, ca. 50 meter bis zur traumhaften badebucht!!!,10 min. zum zentrum und fährhafen, 8 min. zur neuen marina rubicon. über das essen in den beiden anderen hotels kann ich euch leider nichts sagen,sorry!!! gruß, rikeine ;)

• NanineR
    geschrieben 1225046531000

Hallo rikeine,

danke für deine nützlichen Infos. Ich denke aber, wir werden das Timanfaya nehmen, habe von einer bekannten viel Gutes gehört . Außerdem möchten wir , die abends manchmal etwas gehfaul sind, nicht jeden Abend im Hotel verbringen. Das Essen im Timanfaya soll der Hammer sein, also ist das Sportprogram sehr wichtig

Tschüß,

Naninehttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/27.gif

• Aussteiger
    geschrieben 1225047512000

Das Timanfaya ist eine gute Wahl.

Evtl. hast Du ja auch meine Bewertung schon gelesen. Falls nicht, über mein Profil zu finden.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!