Hallo,
die normale Unterbringung im Corbetta ist Bungalow in verschiedenen Qualitäten.
Es gibt aber auch Doppelzimmer.
Hat von euch schon mal jemand ein solches DZ im Corbeta gesehen oder sogar bewohnt und kann berichten?
Danke
psi
Hallo,
die normale Unterbringung im Corbetta ist Bungalow in verschiedenen Qualitäten.
Es gibt aber auch Doppelzimmer.
Hat von euch schon mal jemand ein solches DZ im Corbeta gesehen oder sogar bewohnt und kann berichten?
Danke
psi
Hallo psi,
also ich war 3 Wochen im Corbeta, Doppelzimmer gibt es dort nicht.
Der gesamte Komplex besteht aus Bungalows, welche allerdings unterschiedlich im Innenbereich aufgeteilt sind.
Das was Du meinst, sind die Juniorsuiten.
Der Unterschied besteht dahin, dass die Suiten keine separaten Schlafzimmer haben, dafür aber um ein vielfaches Luxuriöser sind.
Wir hatten zuerst einen normalen Bungalow, ohne Klimaanlage und haben wegen der Temperaturen auf eine Suite umgebucht.
Grundsätzlich kann ich das Corbeta unbedingt empfehlen.
Falls Du da noch Fragen zum Corbeta oder zur Insel allgemein hast, schreib mir gern eine PN.
LG
Jens
Moin Rolf,
kleine Geheimnisse sind doch was schönes....
Nee Spass beiseite, ich habe mir hier bereits einige Rügen- bzw. Löschungen von Insidertipps und Empfehlungen eingefangen.
Ich möchte es mir mit den Admins der Seite hier nicht verderben und gebe einige Dinge nur per PN weiter.
Beste Grüße
Jens
Wir waren im Auguat im Corbeta und waren mit unsere Juniorsuit sehr zufrieden, es war ein schöner Urlaub, nur beim Essen haben wir einige abstriche gemacht, wurden aber immer satt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!