Hallo
hat jemand die E-mail Adresse vom Hotel alltoura club albatros?
Bringt es etwas einen Zimmerwunsch anzumelden?
Danke für jede Antwort,
die das Hotel betrifft
Heidi
Hallo
hat jemand die E-mail Adresse vom Hotel alltoura club albatros?
Bringt es etwas einen Zimmerwunsch anzumelden?
Danke für jede Antwort,
die das Hotel betrifft
Heidi
ich glaub da haste kein glück
Ich denke doch, daß Du Glück hast. Habe zwar nicht die e-mail Adresse, (die hat mein Reisebüro) aber die Telefonnummer. Es ist die 0034-928-590000. Ich lasse immer von meinem Reisebüro eine Mail schicken, Zimmerwunsch klappt immer. Die sprechen alle deutsch. Frage in Deinem Reisebüro nach der e-mail Adresse. Oder ruf bei Alltours in Duisburg an.
Service : 0203/3636-733, oder Zentrale:0203/3636-0. Kommt darauf an, wie die Damen gerade gelaunt sind. Oder FAX:0203/3636-982.
Du kannst auch direkt im Hotel anrufen, ca 2 Wochen vorher.Die Buchungsnummer bitte bereithalten.
Gruß
Siegi
Vielen Dank für Deinen Tip.
Heidi
Ich habe gerade einen Urlaub, im Hotel Albatros bei Alltours gebucht, für Juli August 2008. Habe den Zimmerw unsch meinem Reisebüro mitgeteilt. In der AB+Rechnung ist dies auch schon von Alltours vermerkt. In diesem Jahr hatte ich das auch schon drinn stehen. Das ist aber wohl nicht immer üblich, daß der Zimmerwunsch in der AB drinn steht. Aber wenn das Reisebüro ein Fax, oder Brief rechtzeitig an das Hotel schickt, kein Problem, für Dein Wunschzimmer. Schönen Aufenthalt im Albatros.
Gruß
Siegi
Die Email ist : albatrosdireccion@allsunhoteles.com
Hallo Siegi häte fragen um dem allsun Hotel albatros auf Lanzarote... Gruß Hubert
Hallo und willkommen im HC-Forum, welingh!
Zu dem Hotel gibt es bereits diesen umfangreichen Thread - Hier klicken!
Bitte dort informieren bzw. weitere Fragen stellen - hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!