EILT!w/Mietwagen + Lanzarote Village vs. Iberostar Lanzarote Park

• Bugsbenny
    geschrieben 1262013563000

Moin moin Zusammen,

haben gerade für Januar 10 Tage im Lanzarote Village gebucht (Meerblick DZ HP) und reisen mit 11 monate altem Kind...

Haben zwischen o.g. Hotels geschwankt...Hoffen das war die richtige Entscheidung gegenüber Familienzimmer im Iberostar...

Was meint Ihr?

Wichtig: Was meint Ihr zu einem Mietwagen? Sollte man den die ganze Zeit haben und wenn ja wo buchen?

Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?

Oder lohnt es sich eher für 2-3 Tage einen Wagen vor Ort zu leihen?

Sind das erste Mal auf Lanzarote und würden auf jeden Fall gern etwas von der Insel sehen.

Wenn der Preisunterschied bei den o.g. Varianten nicht zu hoch ist würden wir wohl die ganze Zeit das Auto nehmen und es schon vom Flughafen aus nutzen...

LG,

Bugs

• Louboutin
    geschrieben 1262019836000

@ Bugsbenny,

normalerweise müßte ich mittlerweile schon Vermittlungsprovision des Autovermieters bekommen, so häufig wie ich die schon empfohlen habe. :laughing: Ich glaube nämlich einen preiswerteren Anbieter als diesen wirst Du auf den Kanaren nicht finden.

In der Hoffnung Dir weiter geholfen zu haben wünsche ich einen schönen Urlaub.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Bugsbenny
    geschrieben 1262022886000

Würdet ihr denn grundsätzlich schon ab dem flughafen einen Wagen empfehlen??? :frowning:

• mcgee
    geschrieben 1262026748000

Hallo,

wir nehmen meistens einen Leihwagen ab Flughafen nur wenn dieser sehr weit weg ist. Damit man nicht mit einen langen Transfer rechnen muß. Aber Euer Hotel liegt recht günstig, die Insel ist nicht allzu groß, der Hotelstrand ist i.O., in den NP kommst Du sowieso nur mit dem Bus, da werden ein paar Tage Mietwagen reichen. Den könnte man aber günstiger schon von hier buchen. Wir sind damit auf einigen Kanareninseln gut gefahren, das wird mit Lanzarote nicht anders sein...

Viel Spaß

• Louboutin
    geschrieben 1262027628000

@Bugsbenny sagte:

Würdet ihr denn grundsätzlich schon ab dem flughafen einen Wagen empfehlen??? :frowning:

Also wenn schon, dann denn schon. ;)

Ich für meine Person finde diese Methode bequemer. Alleine schon vor dem Hintergedanken, dass man auf direktem Weg zum Hotel fahren kann. ( Vorausgesetzt man kennt den Weg :D )

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!