• Ch.Uryga
    geschrieben 1174775458000

Kann mir jemand was zum Hotel El Trebel in Costa Teguise sagen?

• sann01
    geschrieben 1174905290000

Wir waren dort vor 2 Jahren. Die Appartements waren sauber, aber schon etwas abgewohnt (Ansichtssache, ob man das als störend empfindet ...)

Der Pool war auch sauber und gepflegt, schöne große Pool-Landschaft.

Das Essen hat uns ganz ausgezeichnet geschmeckt.

Die Lage ist ganz ok, wenn auch nicht die allerbeste.

In der Hochsaison waren sehr viele Engländer dort, wie überhaupt im ganzen Ort vieles auf die englischen Gäste zugeschnitten ist. (Was ich jetzt völlig wertfrei meine ... aber sie verbreiten halt ihr eigenes "Flair" - wie die Deutschen auf Mallorca und die Österreicher an der Adria ;))

Für uns - Familie mit nicht unbegrenztem Urlaubsbudget und eher einfache als Luxus-Urlaube gewöhnt - war's total in Ordnung.

• ernie
    geschrieben 1175593992000

Hallo,

kommt darauf an, was man haben möchte. Wie schon geschrieben wurde ist es eine ältere Anlage die meines Wissens eine 3 Schlüssel - Anlage ist. Wir selber waren in dieser Anlage noch nicht, haben sie aber von aussen gesehen und schon der äussere Anschein hat mir nicht sehr gefallen. Aber wie gesagt, kommt es immer darauf an, was man haben möchte und auch was man ausgeben kann oder möchte. In diesem Preissegment wir man leider nicht immer die neuen Anlagen bekommen und Engländer sind auch in den 4*- Anlagen. Es ist uns bei den letzten Aufenthalten auf Lanza sowieso aufgefallen, dass immer mehr Engländer auf die Insel kommen. Aber die Engländer sind mir persönlich lieber, auch wenn sie teilweise etwas komische Angewohnheiten haben (wir Deutsche haben auch unsere Eigenheiten), als wenn ich in einem Hotel lauter Russen um mich habe. Die Lage des Trebol finde ich leider auch nicht gerade toll, aber man muss auf Lanzarote meistens einen MW nehmen, wenn man nicht gerade direkt an der Playa Blanca wohnt oder in Puerto del Carmen.

LG

Marion

• sann01
    geschrieben 1175679407000

@'ernie' sagte:

Wir selber waren in dieser Anlage noch nicht, haben sie aber von aussen gesehen und schon der äussere Anschein hat mir nicht sehr gefallen.

...

Die Lage des Trebol finde ich leider auch nicht gerade toll, aber man muss auf Lanzarote meistens einen MW nehmen

Von außen (Eingangsbereich) sieht's schlimmer aus, als es dann tatsächlich ist, aber bei der Ankunft ist's erst einmal ... naja, sagen wir "gewöhungsbedürftig".

Und zur Lage: Es ist ein Fußmarsch von ca. 10 Minuten zum Strand ...

• ernie
    geschrieben 1175680409000

@'sann01' sagte:

Von außen (Eingangsbereich) sieht's schlimmer aus, als es dann tatsächlich ist, aber bei der Ankunft ist's erst einmal ... naja, sagen wir "gewöhungsbedürftig".

Und zur Lage: Es ist ein Fußmarsch von ca. 10 Minuten zum Strand ...

Hallo,

sicherlich sehe ich auch so, dass es gewöhnungsbedürftig ist. Macht aber einfach keinen guten Eindruck. Und den Strand, welchen du ansprichst, finde ich an der Costa Teguise auch nicht wirklich toll. Wir waren 2x im Beatriz Costa Teguise, sicherlich ist dies noch etwas abgelegener, aber trotzdem sind wir an der Costa Teguise nie am Strand gewesen, da dies doch relativ kleine Buchten sind. Aber auch dies ist Ansichtsache. Ich weiss es nicht, aber ich denke, dass man für den Preis des Trebol vielleicht auch eine bessere Anlage bekommt.

LG

Marion

• sann01
    geschrieben 1175686517000

@'ernie' sagte:

Und den Strand, welchen du ansprichst, finde ich an der Costa Teguise auch nicht wirklich toll. Wir waren 2x im Beatriz Costa Teguise, sicherlich ist dies noch etwas abgelegener, aber trotzdem sind wir an der Costa Teguise nie am Strand gewesen, da dies doch relativ kleine Buchten sind.

Wir verbringen allgemein eher wenig Zeit am Strand, eher so zwischendurch, nie den ganzen Tag am Stück ... für uns war's okay so. Bisschen durch den Ort bummeln, kurz ein wenig am Wasser, wieder zurück - unterwegs einkaufen ... Strände an sich gibt's viel schönere, da geb ich Dir absolut Recht.

(Ich find übrigens Famara am tollsten!)

Liebe Grüße

Susanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!