Hallo Lydia,
also wenn du ein 4 Sterne Hotel willst dann ist das von mir vorgeschlagene Hotel nichts für dich und das meine ich ganz ehrlich. Ist eine Alternative für Familien mit Kindern oder wenn man nicht soviel Geld ausgeben will und trotzdem in den Urlaub möchte
Wenn du Wert legst auf Strandnähe, dann würde ich dir auf Lanzarote das Los Jameos Playa empfehlen,
gehört zur deutschen Seaside-Hotel Gruppe und ist ein super Hotel sind davor gestanden und haben uns auch mal die Hotelhalle angeschaut ein Traum und direkt an dem superlangen Strand Playa de Pocillos.
Die Kritiken sind sehr gut und Bekannte von uns waren damit sehr zufrieden.
Eine Alternative zu dem Hotel wären die Hotels von RIU ebenfalls am Strand Playa de Pocilllos gelegen, einfach raus aus der Anlage und rüber über die Straße und ihr seit am Strand dort waren wir schon und waren hoch zufrieden, wir waren im RIU Paraiso welches All-inklusive bietet, aber auch das RIU Patio ist einfach super es bieten HP an oder ich glaube ab diesem Jahr auch all-inklusiv. Alle Hotele liegen in Puerto del Carmen und sind am Ende der Strandpromenade, die ca. 3 km lang ist und viel bietet von Disko bis Shopping einfach alles, kleiner Tipp : nehmt ein Taxi wenn ihr in den Hafen ( in der Nähe vom Hafen gibt es ein großes Shoppingcenter mit tollen Geschäftern für die Frau )wollt oder den Linenbus ist supergünstig von Puerto del Carmen nach Arreciffe grade mal 2 Euro hin und zurück für 2 Personen.
-Wir waren übrigens schon 3 Mal auf Lanzarote weil du gefragt hast und sind 29 und 25 Jahre alt-
Waren auch schon in Playa Blanca aber da wird gerade noch soviel gebaut und da ist bestimmt mit Baulärm zu rechnen außer ihr geht in das Iberostar Lanzarote Park ist auch eine 4 Sterne Anlage mit HP direkt am Atlantik nur eben am künstlichen Strand die anderen Hotele liegen alle am Naturstrand.
Faierweise muss ich noch sagen das die genannten Hotels in Puerto del Carmen, in Nähe des Flughafens liegen, man bekommt aber nichts mit , da die Flieger alle über das Meer anfliegen und nur bei einer Windrichtung bekommt man ein leisen Surren mit. Aber das kommt einmal im Monat vielleicht mal vor wir haben nichts gehört und ist doch toll wenn man am Strand liegt und den Fliegern zuschauen kann, da hat man wenigstens Abwechslung.
Homepages für RIU-Hotels : www.riu.com
für das Seaside-Hotel : www.los-jameos-playa.de
und Iberostar : www.iberostar.com
Green Oasis : www.clubgreenoasis.com ( ist aber glaub ned das was ihr euch unter einem Hotel vorstellen tut aber ihr könnt es ja mal anschauen ist ca. 2 Km weg von Strand aber es gibt Bustransfer Riu sind besser )
Bei Fragen einfach noch mal melden,
schönen Urlaub,
Grüßle
Markus und Andrea