• maeuserich
    geschrieben 1316424594000

Hallo Ihr lieben Inselkenner,

endlich wollen wir nun auch mal nach Lanzarote und erhoffen uns von Euch einige Tipps.

Wir würden gern ein All Incl. Angebot nutzen in einem 4 Sterne Hotel, welches an einem schwarzen Sandstrand gelegen ist.

Wir verreisen mit einem 8 jährigen Kind und sind durch viele Ägypten Urlaube an schöne,

weite Strände gewohnt.

Gern würden wir in den Pfingstferien dort 10 Tage Urlaub machen, worauf muss man sich hier finanziell einstellen?

Über einige Infos würde ich mich sehr freuen und sage schon mal DANKE

Claudia

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1316453275000

Hallo,du suchst ein 4 Sterne Hotel auf Lanzarote das an einen schwarzen Strand liegt?Das wird schwer,es gibt schon einige schwarze Strände ( bei den Salinen) aber dort stehen keine 4 Sterne Hotels.Aber wenn Dir die schwarzen Strände so wichtig sind ,schau Dir doch mal den Norden von Teneriffa an da kann ich Dir einige Hotels sagen die direckt am Strand liegen.Grüße aus Teneriffa Jameos

• daniela-w-1986
    geschrieben 1316696320000

Hallo

Ich bin am 14.09. zurück von Lanzarote gekommen und ich glaube ich habe auf der ganzen Insel kein 4 Sterne Hotel an einem schwarzen Strand gesehen.

Falls die Strandfarbe aber nicht so wichtig ist, dann kann ich dir das Hotel Hesperia Playa Dorada (Playa Blanca) empfehlen. Das hat 4 Sterne und liegt direkt an einem hellen Sandstrand, der in einer Bucht eingefasst ist. Hier konnten die Kinder schön spielen, da die Wellen sehr klein waren und der Sog eher gering.

Wenn man bzgl. der Wellen etwas mehr action braucht, dann kann man zu den Papagayo-Stränden fahren. Hier sind die Wellen, besonders bei Flut, sehr stark.

Von dem Hotel aus könnt ihr auch in beide Richtungen kilometerlang an der Küste entlanglaufen. Hier ist aber meist nur Lavagestein zu sehen, auf dem man aber schön klettern kann.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr findet eine schöne Reise.

Grüße Daniela

• malle224
    geschrieben 1317759943000

Hallo, wir sind gerade vor einer Woche aus Lanzarote Costa Teguise zurückgekommen. Wir waren im HD Beach Resort. Es liegt direkt an einer kleinen hellen Badebucht (mit Steinen man braucht unbedingt Schuhe) und es ist sehr ruhig dort. Das Hotel war sehr gut!

Uns hat Lanzarote sehr gut gefallen, wenn ich aber gerne am Strand bin würde ich auf jeden Fall Fuerteventura vorziehen, bei Jandia ist der Strand einfach traumhaft!!

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!