... Mein Mann hat eine Flat und sehr hohes Datenvolumen. ...
Es muss einfach sichergestellt sein dass die Verbindung sehr gut und stabil ist. Wir haben gehört dass ... man das teure, langsame unzuverlässige Hotel WLAN bezahlt ..
VG aus Seefeld / Oberbayern
Hola Seefeld,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich "euer" Ansinnen so durchdenke, braucht man sich nicht wundern, wenn die Hotels beim WLAN einen preislichen Riegel ( per Transfer-Raten-Drosselung oder "Instabilität) gegen derartige Nutzung vorschieben .
Wenn ich dich richtig verstehe ... dein Mann muss auf Grund seiner Selbstständigkeit ordentlichen Daten-Transfer "produzieren" ... überleg mal, wenn das nur einige wenige parallel auch so betreiben ...
Nichts für ungut, ich hab freilich Verständnis, dass man als Selbstständiger nun Mal in gewisser Art und Weise auch während seines Urlaubs für die Kundschaft ... aber welches Geschäftsmodell ist so exorbitant wichtig, dass man nicht mal zumindest eine oder zwei Wochen auf Sparflamme auskommen kann.
Was wäre eigentlich, wenn dein Mann plötzlich für ein paar Tage gesundheitlich so ausgenockt wird, dass er ... es müsste schlicht und ergreifend auch gehen, oder?
Gruß Gordon