Hallo ihr Lieben, ich brauch auch mal Hilfe.
Auf Teneriffa im Norden gibt es 2 schöne Benetton Geschäfte mit Kleidung 2.Wahl und Auslaufmodelle.
Gibt es auf Lanzarote so etwas auch, oder wo gehen Frauen gern einkaufen?
Danke und Gruß Gudrun
Hallo,Nein Benetton Geschäfte mit Kleidung 2. Wahl gibt es nicht.Meine Frau geht gern einkaufen,in Arrecife, in der Fußgängerzone,oder in Playa Honda im Centro Comercial Deiland.Zur not in Puerto del Carmen im C.C. Biosfera. ( Touristen Preise).Schuhe immer in Arrecife, da bin Ich aber nicht dabei.Ich hoffe Ich konnte helfen.Viele Grüße aus Lanzarote.
Hallo Gudrun,
also ich kann dir ebenfalls das Einkaufszentrum im Puerto del Carmen empfehlen. Arrecife ist auch gut, allerdings nicht mit den anderen Inselhauptstädten vergleichbar. Hier kannst du einen Einkaufsbummel mit Sightseeing verbinden. Es ist klein aber sehenswert. Das Einkaufszentrum in Playa Honda ist bedingt empfehlenswert. Es ist ok aber so richtig Shopping-Feeling kommt dort nicht auf. Es ist sehr lieblos gestaltet. Was sich dort schon lohnt ist im großen Supermarkt Getränke und Snacks kaufen, denn die sind meistens in den Touri-Orten ein wenig teurer.
Gruß Milla
Hallo Gudrun,
dass es auf Lanzarote keinen solchen Shop gibt, finde ich auch schade. Aber falls du einen Tagesausflug nach Fuerteventura machst: In Corralejo, nicht weit vom Stadtstrand, gibt es ebenfalls so einen genialen Benetton-Shop!
LG, Antje
Hallo amana,ich glaube Gudrun ist schon seit zwei Monate zurück aus den Urlaub.Aber die Ide ist schon nicht schlecht.Du darfst dann aber keinen Tagesausflug buchen,sondern mußt auf eigende Faust rüber .Mietwagen,Fähre 2 Personen Benzin und und und ob sich das noch lohnt,Für Benetton schon.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!