• Lanzarotena
    geschrieben 1508355775287 , zuletzt editiert von Sokrates

Wir waren im September in einem Apartement ( Apartamentos Las Vistas von xx Namen editiert! xx ) in Puerto del Carmen.

Die Wohnung, die wir zuvor schriftlich zugesagt bekamen ( ich wollte eine renovierte, saubere Wohnung, daraufhin bekamen wir schriftlich die Wohnung Nr. 230 zugesagt ) wurde uns nicht zur Verfügung gestellt.

Stattdessen wurden wir in eine dreckige, versiffte Wohnung gesteckt.

Wohnung Nr 230 war zwar sichtlich moderner eingerichtet, die Saub

Neben dem Dunstabzug

-erkeit war jedoch auch nicht gerade gut.

Bei Beschwerden wurde uns mit einem kosten- und zeitintensiven Rechtsstreit gedroht.

Unglaublich wie verdreckt die Wohnung war. Ich habe einige Bilder hochgeladen.

Ich musste erst einmal durchputzen und Spülen, damit sie einigermassen bewohnbar war.

Die Apartements anderer Anbieter in dieser Anlage, waren jedoch in Ordnung. Lediglich unser Apartement Nr. 231, von Natalie Butschek vermietet war der reine Horror

Badewanne so vorgefunden, noch nicht von uns benutzt

Tischfuß

Sofakante

Handtuch voller Flecken

Abflussschlauch der Waschmaschine, frei sichtbar im Bad

Sofa, Sitzfläche in der Ecke

Fensterrahmen

Leider habe ich das ganze Geschirr und Besteck schon gespült, bis ich daran dachte, es zu fotografieren, bis auf den Sparschäler

Als Nachbesserung wurde lediglich der heruntergerissenene ( nicht von uns! ) Vorhang wieder aufgehängt und uns ein Tischtuch für den versifften Couchtisch hingelegt.

Wir bekamen kein anderes Apartement. Unglaublich

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1508356359084

Ich glaube, deine Kritik ist in einer umfangreichen Hotelbewertung + Bildereinstellung hier bei HC und sonstigen Portalen fast besser aufgehoben - da es hier irgendwann weit nach unten rutscht:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!