Hallo,
wollte nur mal Eure Meinungen zum Thema Geheimer Sandstrand auf Lanzarote hören.
1. Gibt es diesen Sandstrand wirklich ?
2. Wo liegt dieser Strand ?
3. Wie kommt man am besten dort hin ?
Viele Grüße
Oliver
.....ja, was soll ich sagen.......dann ist der ja nicht mehr geheim!?
Spass beiseite, habe noch nie von einem geheimen Sandstrand gehört. Es gibt abgelegene Strände ohne Hotels etc., z.b. beim El Golfo oder der Famara Strand. Die Papagayostrände waren früher mal ein Geheimtipp, heute sind dort auch sehr viele Touristen. Wir waren mit unserem Freund (wohnt auf Lanzarote) überall auf der Insel unterwegs, in den Karten kann man eigentlich alle Strände sehen und hinfahren.
Vielleicht weiß noch jemand was anderes zu berichten?
Auf Lanzarote kannst Du eh froh sein, wenn der Strand sandig ist
ich hatte immer einen kleinen idyllischen Sandstrand an der Costa Teguise gesehen, war im Januar total tote Hose, nur ein Angler und eine Strandnixe, sonst war nichts weit und breit.....aber das war sicher kein Geheimnis!!
.............ich weiß nur das es ein schwarzer Strand sein soll, und das er nur mit dem Jeep oder zu Fuß erreicht werden kann.
Soviel konnte ich in erfahrung bringen.
Viele Grüße
Oliver
Also, Sandstrände gibt es auf Lanzarote einige.. aber ich habe nicht einen einzigen schwarzen gesehen.
Der Famara-Strand kann es dann jedenfalls nicht sein,der ist auch kein Geheimtipp, aber wunderschön
Hallo Oliversche
Also einen schwarzen Sandstrand (mehr kleine runde Kiesel)
gibt es auf Lanzarote sehr wohl. Er liegt bei EL Golfo an der
Westküste. Ansonsten gibt es mehrere schöne Sandstrände
der tollste davon natürlich der Strand von Famara. Weitläufig,
bei Ebbe sehr breit, sauber und wenig besucht.
Gruß Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!