• Ojay77
    geschrieben 1245955340000

Hallo an alle.

Flieg mitte August mit meiner Freundin  nach Lanzarote-Puerto del Carmen

Waren bisher noch nie auf den Kanaren.

Wie läuft es dort mit Handeln? Kann man es vergleichen mit Ägypten wo es alllen spaß macht zu feilschen oder sollte man es besser nicht machen?

Kennt jemand gute Veranstalter wo man im vorraus z.b. Bootsfahrten oder Inseltouren buchen kann? Oder lieber vor Ort? Was für Touren sind empfehlenswert?

Kennt jemand eine gute Tauchbasis unter deutscher Leitung?

Lg Olav

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1246031833000

Hallo Ojay77,Zu Deiner ersten Frage,Handel und Feilschen auf dem Markt ja, in anderen Geschäften nicht,außer in den Indischen und Chialäden.Deine Ausflüge kannst Du sehr gut vor Ort buchen.So bist Du unabhängig und ungebunden.Wenn Du Bock hast auf eine Bootsfahrt dann läufst Du in den Hafen von Puerto del Carmen und machst Deine Tour,oder weißt Du heute schon das Du am Donnerstag dem 27.August lust hast auf einen Ausflug.Für alle anderen Ausflüge gibt es viele möglichkeiten,wie lange bleibt Ihr denn?Auf jeden Fall eine Nord und eine Süd tourAlle anderen Ausflüge wie z.b. nach Fuerteventura oder Lobos oder La Graciosa,sind abhängig von euerm Interesse.Tauchbasis in Puerto del Carmen fällt mir Spieedys Tauchschule ein.Es gibt aber noch einige andere, wobei ich aber nicht genau weiß ob sie unter deutscher Leitung sind.Für Deine Ausflüge schau doch mal bei HC unter Reisetip Lanzarote rein,da findes Du einige tolle Sachen,z.b.Super Reiseleiter auf Lanzarote.Ich hoffe ich konnte Euch helfen und wünsche einen schönen Urlaub auf Lanzarote.Grüße aus Puerto del Carmen Jameos

• Ojay77
    geschrieben 1246191888000

Besten Dank Jameos.

Wir bleiben für 9 Tage dort.

Du lebst auf Lanzarote?

Was machst du denn dort wenn ich fragen darf?

Gruß Ojay

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!