• Resli1965
    geschrieben 1371354680000

Für unseren Winterurlaub visiere ich derzeit Lanzarote an.   Wir haben keine Kinder, buchen aber auch gerne apartementos. Beim Suchen habe ich dieses Hotel gefunden. 

Das Hotel wird mit Halbpension angeboten, laut HBs gibt es aber wohl kein eigenes Abendessen, sondern man kann auswärts essen. War mal jmd aktuell dort? Wißt ihr genaueres? Wichtig wäre mir auch, ob es ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück gibt.

Alternativ würde ich mich auch über die Empfehlung einer Anlage freuen, bei der sich nicht alles um die lieben Kleinen dreht.(auch auf den anderen Kanaren)

• elke3
    geschrieben 1371377963000

Falls es auch Puerto del Carmen sein darf, kann ich Dir dies empfehlen,wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Apartments liegen im hinteren Teil der Anlage Fayna, die Familien sind wohl aufgrund der Apartmentgrößte im vorderen Teil untergebracht. Jede der drei Anlagen hat einen eigenen Pool

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Los+Arcos-ch_hb-hid_44769.html

Im alten Ortsteil hat es uns im Apartment Europa gut gefallen. Einfach, aber ordentlich, zur Anlage gehört ein gutes Restaurant und die Lage fanden wir ganz toll.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Resli1965
    geschrieben 1371516792000

Danke für die schnellen Anworten. Wie siehts denn mit geeigneten Anlagen mit HP aus? Wenn wir tagsüber unterwegs sind, haben wir abends oft keine Lust noch ein Restaurant zu suchen. Außerdem ist mir noch von Puerto del Carmen in Erinnerung, dass die Restaurants dort recht englisch geprägt waren. Ich bevorzuge eher einfache kanarische/spanische Kost.

• Bärin3
    geschrieben 1430461707000

Hallo!

War schon mal jemand in letzter Zeit in diesem Hotel.

Es ist ja jetzt ein Erwachsenen- Hotel

LG

• nate1
    geschrieben 1430470248000

Wir haben in der Nähe gewohnt und sind da öfters vorbei gelaufen. Hat uns vom äußeren Erscheinungsbild gut gefallen. Die Bewertungen sind auch nicht schelcht. Wird scheinbar überwiegend von Urlaubern aus GB bevorzugt. Stören würde mich, dass man den Poolbereich von der vorbeiführenden Promenade sehr gut einsehen kann, man liegt dort also quasi auf dem Präsentierteller. Direkt gegenüber an der Zufahrtstraße ist auch ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt usw.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!