Hallo liebe Gemeinde:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich sie weiter unten ein wenig im BILD-Zeitungsstil schildere?
Auf Eure Antworten bin ich gespannt.
Kaufen Deutsche Diebe und Kriminelle oft und gerne im Lanzarote ein?
Wer im HIPER DINO DEILAND PLAYA HONDA bargeldlos einkaufen will, wird generell als potentieller **** oder ********** behandelt: Weder Visacard noch Maestrocard werden an den Kassen ohne gleichzeitige Vorlage des amtlichen deutschen Personalausweises akzeptiert.
So jedenfalls ist es mir kürzlich mehrfach widerfahren.
Was ist daraus zu lernen?
1.) Wer als Deutscher Staatsbürger im HIPER DINO DEILAND PLAYA HONDA bargeldlos zahlen will, muss sich durch Vorlage eines amtlichen Dokuments erst einmal von dem Generalverdacht befreien, betrügerisch und kriminell handeln zu wollen.
Und/oder:
2.) Bei einer Vielzahl der Kunden von HIPER DINO DEILAND PLAYA HONDA handelt es sich tatsächlich um Kriminelle, die generelle Pass- und Personenkontrollen durch das Kassenpersonal möglicherweise rechtfertigen könnten.
Wer also beim Einkauf nicht wie ein Krimineller behandelt werden will und auch nicht in der Gesellschaft von Dieben einkaufen möchte, dem kann ich nur empfehlen, HIPER DINO DEILAND PLAYA HONDA weiträumig zu umfahren.
Alternativen gibt es zuhauf.
HiperDino