Hallo! War schon jemand im Hotel Albatros in Lanzarote? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht... will mit einer Freundin Ende Mai dorthin... wie sind die Temperaturen da? Wollen hauptsächlich faulenzen, abends viell irgendwo schön was trinken gehen.... Wie ist das Sportangebot? DANKE )
Hotel Albatros Lanzarote
-
geschrieben 1144238337000
-
geschrieben 1144667010000
Kann uns denn keiner weiterhelfen???
-
geschrieben 1144793542000
hallo,ich war im sommer 05 dort und es war einfach super. wenn man beim hotel rechts die straße hinuntergeht kommt man zu zahlreichen bars,es sind zwar viele engländer dort,aber das ist ja auch nicht so schlimm.
zum sportangebot,da gibt es im hotel einen fitnessraum und sonst auch animation mit wasser-,volleyball usw.
hoffe,ich konnte helfen. sonst auch einfach die bewertungen angucken.
-
geschrieben 1144837569000
Also ich war schon 3x im Albatros. Will im Nov. 2006 wieder hin. War immer schön warm. Im August sehrheiß. 3 Pools, sehr schöne Anlage. Mankann draußen und drinsitzen. Sehr gute animation und abends-schönesTheater. Rundherum sind viele Kneipen (Engländer). Macht aber nichts. Schöne Strände, mußt aber bischen laufen. Bushaltestelle fast vor der Tür,die ganze Insel leicht zu erreichen. Ich kenne alle Club Alltouras auf den Canaren. Dies ist der Beste. Gut , der Essenraum unten ist ziemlich voll. Macht aber auch nichts. Falls mal der Tisch nicht gleich abgeräumt ist, mache ich das selber und meckere nicht. Das Essen ist auch gut. Wenn einer kein Knoblauch will, muß der in den Bayerischen Wald urlauben. Kakerlaken habe ich keine gesehen. Suche ich auch nicht. Es gibt aber keine Zecken... Irgendwie will meine Tastatur nicht mehr richtig, deswegen einige Fehler..
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1144968719000
Hallo !
Ich möchte Ende Mai für ca. 9 Tage als Single nach Lanzarote. Wer kann mir ein Hotel empfehlen?
Nachdem ich den Reiseführer gewälzt habe denke ich, das ein Hotel im Norden gut wäre, da von dort aus viele Sehenswürdigeiten zu erreichen sind. Richtig gedacht???? *G*
Sonst evtl. Tipps für meinen Urlaub?
Schöne Ostern an alle!
Celia