• dw8971
    geschrieben 1190272997000

Hallo!

Weiß jemand, ob das Hotel Floresta in Playa de los Pocillos zwischenzeitlich komplett renoviert ist? In den einzelnen Katalogen der Reiseveranstalter findet man verschiedene Aussagen dazu, bei einigen Anbietern steht immer noch teilweise renoviert! Wir haben die Absicht nächstes jahr Anfang April in das Hotel zu fliegen. Kann jemand noch etwas über das Hotel berichten? Vielen Dank im Voraus!

Dirk

• sunriserl
    geschrieben 1190653186000

Hallo Dirk!

Gut, daß du bis April nächsten Jahres warten kannst, fliege nämlich heute in einer Woche (mah, kann die Woche nicht endlich um sein???) für zwei Wochen wieder ins Floresta. Ist mittlerweile unser dritter Urlaub dort und wir waren bisher immer sehr zufrieden.

Kann dir dann demnächst ganz aktuell berichten, ich hatte aber schon letztes Jahr den Eindruck, daß sie renoviert haben. Und wenn ich mich recht erinnere, haben sie 2002 renoviert.

Gebe dir aber auf jeden Fall demnächst Bescheid!

LG

Michaela

• sunriserl
    geschrieben 1194282880000

Hallo Dirk!

Unser Urlaub liegt leider schon ein wenig zurück, aber die Erinnerung daran ist noch frisch :D

Also komplett renoviert würde ich nicht sagen, aber gepflegt. Der Eingangsbereich, die Lobby, die Rezeption, der Speisesaal und die Poolbar wurden aber erneuert bzw. vergrößert.

Die Bühne ist aus dem Speisesaal verschwunden, die alte, runde Poolbar mußte einem neuen Glaskobel weichen, in welchem jetzt die Bühne und der Ausschank für AI sind. Die Lobby ist im Italo/70´s Stil eingerichtet, sieht aber ganz nett aus.

Wir hatten wieder ein Zimmer im hinteren Extrateil des Hotels und haben wir festgestellt, daß wir neue Möbel (Couch, Betten) hatten und auch die Terassenmöbel neu waren. Die Zimmerwände waren ebenfalls frisch gestrichen.

Alles in allem kann man sagen, daß sehr wohl in das Hotel investiert wird und das freut mich, denn da sieht man, daß den Betreibern daran liegt, Stammgäste zu haben und nicht nur abzuzocken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!