• ernie60
    geschrieben 1346791539000

Hallo, meine Frau und ich (beide 52, ich kaputte Knie) wollen am 18.09.12 ins Hotel Floresta! Meine frage an Euch, welches Appartement wäre für uns geeignet, wenn man folgende Kriterien beachtet: Strandnah, Poolnah, Meerblick, trotz kaputter Knie bevorzuge ich die obere Etage! Kann mir einer einen Tip geben? Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antwort.

MfG Ernst    :frowning:     

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ernie60
    geschrieben 1347127697000

frische luft:

Hallo und Moin Moin Ernst

Ihr habt euch eine gute Anlage ausgesucht, sie liegt fast direkt an dem langen und breiten Strand von -Puerto del Carmen- (Hotel-Strand ca. 180 m ), dieser Strandabschbitt nennt sich "Playa de los Pocillos".

Die Promenade liegt bei "H" 3.60 m und der Höhenunterschied bis ins und IM Hotel liegt bei 10 Meter, dort sind es die Apartementos beim Pool/Tennisplatz.

Der Weg dahin ist gut zu gehen, auch ein längerer "Verdauungsspaziergang" in Richtung Hafen (er ist runde 4,5 km entfernt) kann man sehr gut gehen, da keine großartigen Höhenunterschiede an der "Strandstrasse" es ist die "Avenida de las Playas" bestehen.

Zur Wahl eines App. kann ich keinen Tipp geben, aber ob ich ein Appartement mit Meerblick nehmen würde ?? denn -m.M. nach- hat man da nur einen "seitlichen Meerblick" und diese Appartements liegen zur "Calle Marte".

Links am Kreisel, liegt davor noch das Hotel "Los Pocillos" und auf der anderen Seite das Hotel "Los Jameos Playa" auch noch ein kleiner Teil (Ausläufer) vom Centro Comercial, der einen direkten Meerblick verdeckt.

Ich hoffe Du kannst mit dieser Aussage etwas anfangen.

Gruß vom

Rolf

Hallo Rolf, danke für Deine schnelle Antwort, hast mir sehr geholfen!

MfG Ernst

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ernie60
    geschrieben 1347227322000

frische luft:

Hallo und Moin Moin Ernst,

...wenn weitere Fragen (wegen der kaputten Knie) auch vom Höhenunterschied her- sind, einfach stellen !

Da ich im Besitz "Topographischer Karten (Kanaren) " bin, versuche ich sie dann zu beantworten.

Sonst, wünsch ich Euch einen schönen Aufenthalt auf Lanzarote.

Gruß vom

Rolf

Vielen Dank Rolf, aber meine Fragen sind schon beantwortet !

MfG Ernst

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!