• bfreier
    geschrieben 1220903649000

Hallo,

habe mir die Kritiken vom Hesperia Playa Dorada mal angeschaut. ist echt toll. Vor allem kann man da draußen essen. könnt Ihr mir bestimmte Zimmernummern empfehlen (DZ zur Alleinnutzung)? Wichtig wäre direkter Meerblick möglichst vorn an der Promenade, oberste Etage und vor allem ruhige Lage.

Vielleicht jemand von Euch sogar einen Zimmernummernplan.

Vielen Dank & Gruß

Birgit :D

Birgit
  • GiraffeSusen
    geschrieben 1222289757000

Hallo!

Wir sind seit 14.09. wieder zurück aus Lanzarote. Wir hatten auch das Hesperia gebucht und hatten ein Zimmer im 2. Stock (oberste Etage) mit Blick auf Marina Rubicon und den Golfplatz. Zimmer 2185

Es war eigentlich relativ ruhig gewesen. Nur wurde leider fast täglich auf dem Golfplatz der Rasen gemäht und zwar ab frühs um 8 Uhr :shock1: . Das war das einzige was mich wirklich gestört hat. Ansonsten kann ich die Zimmer auf dieser Seite empfehlen :D (müssten so die Nr. 2190 - 2170 gewesen sein), aber ob diese DZ als EZ vermietet werden weiß ich leider nicht.

Ein Zimmer zum Pool hin würde ich auf keinen Fall haben wollen, da da manchmal bis morgens 1 Uhr die Abendshows auch draußen stattfinden. Es sei denn man mag es!

Das beste an diesem Hotel ist aber die quasi vor der Tür liegende Strandbucht Playa Dorada!!!

Das Schönste am Urlaub ist die Erinnerung daran.
  • sealord
    geschrieben 1222644752000

Hi Susan,

will gerne Deiner Zimmerempfehlung folgen, doch wird das Hotel diesem Wunsch entsprechen?

Haben für Februar 2009 dort gebucht.

Gruß Sealord

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!