Hallo ,
kann mir jemand was zum AI Angebot im Hotel La Geria sagen?
Habe gelesen dass z. B die Getränke schlechtere Qualität haben , als bei HP?
Müssen uns leider schnell entscheiden, wir sin auch Ägypten Umbucher.
Vielen Dank
Marion
Auch wir sind Ägypten-Umbucher. Haben gestern das La Geria gebucht.
Dass die Cocktails und Getränke in den AI Hotels gestreckt sind oder schlecht gemixt sind ist normal. An den Automaten für Cola sieht man ja dass meist erst der Sirup und dann das Wasser aus dem Hahn kommt. Wenn man Spitzen-Cocktails haben will muß man wohl schon 5 Sterne buchen oder eine richtige Cocktailbar besuchen
Ok, dann versuche ich es hier nochmal, auch wenn die Überschrift nicht passt...
Weiß jemand ob das La Geria eine Außenterasse am Restaurant hat?
Ich bin vor einer Woche aus dem La Geria zurückgekommen. Das Restaurant hat keine Außenterrasse. Im geschlossenen Restaurant ist es sehr warm, da nur im Sommer die Klimaanlage eingeschaltet wird. Als All-In-Gast kann ich nur den Rotwein beurteilen, der in Gläsern ausgeschenkt wird, der gut trinkbar war. Cocktails habe ich nicht probiert, aber Campari (Original) mit Soda und andere Drinks waren problemlos erhältlich. Es gibt nur eine Bar in der großen Halle, in der auch die Abendveranstaltungen stattfinden. Draußen gibt es abends keinerlei Unterhaltung; ist im Februar auch zu kalt. Das Speisenangebot im Restaurant bei All-In war Mittelmaß. Alles da, aber nichts herausragend Gutes. Zum Frühstück allerdings jeden Morgen Sekt für den, der es mag. Rühreier so matschig und wenig gebraten, dass sie in Flüssigei schwammen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!