War schon jemand in diesem Hotel?
Hotel La Geria Los Poccilos Puerto del Carmen
-
geschrieben 1327017012000
-
geschrieben 1327019680000
Hallo,schau doch mal in die Hotelbewertung.Vieleicht war ja wirklich schon jemand da.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1327074076000
Hallo Trixie2,
ich war im Februar 2011 im Hotel La Geria und es hat mir recht gut gefallen. Man geht nur über die Uferstraße und ist sofort am Sandstrand. Vom Hotel aus hat man viele Möglichkeiten für Spaziergänge in alle Richtungen, wenn man es mag. Neben dem La Geria gibt es einen Fahrradverleih und es besteht die Möglichkeit, auf den separaten Fahrradwegen bis nach Arrecife zu radeln (wenn es nicht zu stürmisch ist). Das Essen im Hotel war durchschnittlich gut, keine Highlights (ich hatte all inclusive). Vor dem Restaurant muss man warten bis der Oberkellner einen Tisch zuweist; das kann manchmal etwas dauern. Abends fanden regelmäßig irgendwelche Veranstaltungen statt. Eine Außenterrasse zum Einnehmen der Mahlzeiten besteht nicht. Der Poolbereich erscheint recht groß, aber im Winter liegt der halbe Bereich im Schatten und somit ist es ohne Sonne recht kühl. Ich wünsche Dir, dass nicht wieder Schulferien in England sind und die englischen Kinder den ganzen langen Tag im Pool schreien und toben. Das hat mich ziemlich genervt. Ansonsten: Empfehlenswert.
LG Gertrud
-
-
-
geschrieben 1498919543253
Hallo
Das Restaurant befindet sich im Keller des Hotels. Es hat deshalb auch keine Fenster. Alle Mahlzeiten werden dort eingenommen.
Eine Terrasse gibt es auf der Poolebene wo es ein sogenanntes Langschläferfrühstück gibt wenn die Essenszeit vom Restaurant vorbei ist und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Eine Kühltruhe mit Früchten hatte es da auch. Ob es noch so ist kann ich nicht sagen. Wir waren vor 3 Jahren das letzte mal als Gast im Hotel und letztes Jahr nur in der Bar.
Grüsse
-
geschrieben 1498945142578
Danke