• Maiglöckchen64
    geschrieben 1266335974000

Hallo

Wir verbringen Ende Juli 2 Wochen im Hotel Lanzasur.

Gebucht haben wir 2 nebeneinanderliegende Bungalows (Tpy C), die miteinander verbunden sind.

Auf diesem Wege suche ich Leute, die schon einmal dort Urlaub gemacht haben und mir evt. Zimmernummern nennen können besagten Doppel-Bungalows in gutem Zustand

• Beate Bo
    geschrieben 1266510031000

Hallo Ihr !

Wir sind ebenfalls im Juli im Lanzasur ! Alle Bungalows haben eine Verbindungstüre, es sind immer 2 miteinander verbunden, habe ich mir sagen lassen. Wir reisen mit 2 Erw. und unserem 16 Jährigen Sohn an und freuen uns schon auf den Urlaub.

LG Bea

• Maiglöckchen64
    geschrieben 1266652783000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Das heißt also, bei den "Einzelbungalows" sind die Verbindungstüren abgeschlossen?

Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind von knapp 15, mein Ältester ist knapp 20 und zählt somit als Erwachsener. Vor 2 Jahren waren wir auf Lanzarote an der Costa Teguise, aber die Playa Blanca hat uns besser gefallen. Bin mal gespannt, ob der Flamingo-Strand bis zum Sommer wieder instandgesetzt ist, da wird ja angeblich momentan "gebaggert";-)

• Beate Bo
    geschrieben 1266741038000

Guten Morgen !

Ja, genauso ist es, die Verbindungstüren sind abgeschlossen. Unser "großer"ist anfang 16 ,aber wir mussten auch schon voll bezahlen. Habt ihr auch über alltours gebucht? Die Reise ist billiger geworden hat uns unser Reisebüro gesagt. Auch mal was gutes..

Lg Bea 

• Maiglöckchen64
    geschrieben 1266778398000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Ja, wir haben auch bei Alltours gebucht, obwohl die uns letztes Jahr etwas enttäuscht haben (die Hotelbewertung ist hier im Holidaycheck nachzulesen), aber man kann ja auch nicht den Reiseveranstalter wegen allem die Schuld geben.

Gebucht habe ich über meine Schwester, die für ein Reisebüro arbeitet (Heimarbeit sozusagen), sie wird zeitgleich mit uns auf Lanzarote sein (wie vor 2 Jahren schon), aber in einem anderen Hotel (Hotel H 10 Rubicon Palace, etwas luxeriöser, da keine Kinder dabei)

Da sie ein paar Tage vor uns bereits anreist, geht sie sich vorab die Bungalows im Lanzasur mal ansehen, als Reiseverkehrskauffrau mit Ausweis kein Problem, das hatten wir letztes Jahr auch so gemacht auf Teneriffa. Ich werde sie beim nächsten Telefonat fragen, ob die Reise auch für uns billiger geworden ist, das wäre ja echt toll.

Wir fliegen am 26.7 und Rückflug wird am 9. August sein.

Wann fahrt Ihr, es wäre ja lustig, wenn man sich da mal kennenlernen würde, die Welt ist ja so klein

LG

Pia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!