• Maikel1969
    geschrieben 1145894224000

Hallo zusammen,

Wir sind neu hier. Wir sind interessiert an Informationen zum Hotel

Las Arenas an der Costa Teguise auf Lanzarote. Wir ( 2 Erwachsene un 1 Kind, 6 Jahre) fliegen am 06.06.06 für 10 Tage in o.g. Hotel. Ist es vorteilhaft ein Appartment mit Meerblick zu buchen oder nicht ???. ( Aufpreis 124 €). Gib es sonst Tipps oder Informationen, die man haben sollte. Ich habe die Hotelbewertungen alle gelesen. Mir ist aufgefallen, daß die Meinungen sehr unterschiedlich sind. ( von 2,2 Sternen, bis hin zu

5,3 Sternen).

Für hilfreiche Antworten oder Links zum Thema würden wir uns freuen.

Bis bald

Maikel 1969

• JaZz24
    geschrieben 1145986205000

Hallo Maikel,

ich war im März 2 Wochen im Las Arenas/CT.

Auch ich habe vor meinem Urlaub die diversen Berichte über

die Anlage gelesen. Ich muß sagen, Nörgler gibt es doch immer

wieder. Die Anlage war absolut OK. Wir hatten ein Zimmer zur

Strassenseite, die Zimmer mit MB sind aber doch bei weitem schöner ;).

Strassenlärm gab es allerdings nicht, da das Schlafzimmer im hinteren

Bereich des App. ist. Die Anlage ist allerdings sehr hellhörig. Morgens muß man mit "Stühle und Tische rücken" rechnen. Für mich allerdings

auch nicht sehr störend. Das Essen war soweit für eine 3 Sterne Anlage (Landeskategorie) absolut in Ordnung. Wir wurden jeden Tag satt. Unser Zimmer wurde gründlich gereinigt, darüber konnten wir auch nicht klagen. Man darf natürlich keinen Luxusurlaub erwarten, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier einfach!

Direkt vor dem Hotel gibt es einen Strand (dort wird auch Boccia und Volleyball gespielt) dieser ist allerdings sehr steinig und felsig. Ca. 150-200 Meter weiter findet ihr allerdings eine schöne Badebucht.

Ich bin sicher auch euer Kind wird sich wohlfühlen. Das Animationsteam ist top (schöne grüsse an Uwe und sein Team ;), ein wahres Kinderparadies mit abendlicher Kinderdisco. Ich kann diese Anlage nur empfehlen, würde wieder hinfahren.

Solltet Ihr die Anlage buchen, wünsche ich Euch dort einen schönen und erholsamen Urlaub.

Lg JaZz24 (www.infolanzarote.de)

• anjalein
    geschrieben 1146171827000

Dort habe ich vor fünf Jahren die besten Melonen meines Lebens gegessen.... :D ;)

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!