Wer von euch war in diesem Hotel und könnte mir evtl. auch Bilder davon schicken???
Ausserdem hätte mich interessiert welche Zimmer ihr empfehlen würdet.. Typ A, B und wie es euch sonst so gefallen hat?
Liebe Grüsse
Lydia
Wer von euch war in diesem Hotel und könnte mir evtl. auch Bilder davon schicken???
Ausserdem hätte mich interessiert welche Zimmer ihr empfehlen würdet.. Typ A, B und wie es euch sonst so gefallen hat?
Liebe Grüsse
Lydia
Hallo,
war zwar bisher nur in der Hotelhalle vom Los Jameos Playa in Puerto del Carmen aber was ich dort gesehen habe war schon gigantisch. Die Lobby gleicht einem alten kanarischen Wohnhaus mit schönem Holzbalkon. Wir wollen nächstes Jahr auch dort hin fahren.
Das Hotel gehört zur deutschen Seaside-Gruppe und ist laut meinen Bekannten die dort waren ein Traum.
Es gibt eine Homepage vom Hotel dort kannst du dir vielleicht mehr Infos holen als aus dem Reisekatalog : www.los-jameos-playa.de
Wünsch dir einen tollen Urlaub.
Grüßle Markus
Hallo Lydia,
ich war 1997 im Los Jameos Playa. Wir hatten Zimmer Typ A gebucht (Landseite) und bekamen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und großem Balkon mit bequemen Liegen, allerdings war die Einrichtung ziemlich schlicht, ganz anders als auf den Katalogfotos. Das Hotel liegt im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Gegend nur durch eine Zufahrtsstraße vom Strand getrennt (bei den anderen Hotels ist die Hauptstraße zu überqueren). Direkt hinter dem Hotel befand sich ein Supermarkt und unterhalb des Hotels waren mehrere Bars und Geschäfte. Der Service und das Essen waren sehr gut. Es fand ein nicht zu lautes Animationsprogramm statt und auch abends gab es verschiedene Shows.
Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib einfach nochmals.
Schöne Grüße
Verena
Hey Ihr Zwei,
danke für eure Infos
Hotel ist bereits gebucht *freu*
Hoffe dass es mir in der Hotelanlage genau so gut gefällt wie allen anderen die dort waren
Habe bisher nur positives davon gelesen...
Wer trotzdem Bilder davon hat kann sie mir gerne mailen, würde mich freuen!
Grüssle Lydia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!