• andruschenka
    geschrieben 1365946047000

Hallo,

kennt einer auf den Kanaren ein Hotel mit Appartements bzw. Familienzimmern (2 Zimmer), beheizbarem Kinderpool und Spielplatz, aber ohne Kinderbetreuung? Wir wollen über Silvester mit unseren beiden (5 und 7) fahren, wollen aber die Kinderbetreuung nicht mit bezahlen, weil wir die sowieso nicht nutzen.

Falls es schon einen Beitrag zu dem Thema geben sollte, habe ich ihn nicht gefunden :((.

Vielen Dank!!

• mcgee
    geschrieben 1365949594000

Hallo  a.,

nach Eingeben Deiner Kriterien in die HC-Maske bin ich u.a. auf das

Seaside Hotel Los Jameos Playa,

Hotel Sands Beach Resort oder den Barcarola Club

gekommen.

Mir war übrigens neu, daß man für eine Kinderbetreuung irgendwo bezahlen muß... :frowning:

• andruschenka
    geschrieben 1365971106000

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Ich meinte eigentlich, dass die Hotels ja meistens teurer sind, wenn Kinderbetreuung angeboten wird. Aber wir waren letztes jahr im "Sotavento Beach Club" an der Costa Calma und unsere Kinder waren nicht in die Kinderbetreuung zu kriegen, auch wenn die wirklich toll war. Wir sind zwischen Spielplatz und Pool gependelt.

• mcgee
    geschrieben 1366414366000

...und wenn ein beheizter Pool angeboten wird, ist es auch teurer...

...und wenn... :frowning:

Tut mir leid, aber an solche "Preisverbindungen" kann ich mich gedanklich nicht erinnern, je auf so etwas geachtet zu haben.

Das wäre dann so etwa gleichzusetzen mit:

"Wo gibt es ein Hotel mit einer Minibar, die nur mit alkoholfreien Getränken bestückt ist."

Für diejenigen, die keinen Alk mögen, ist das sicherlich interessant ;) .

In Zukunft werde ich dann auch mal nach Hotels ohne Kinderbetreuung schauen. Wir fahren ja "nur" als Paar, mal sehen, ob die dann günstiger sind.

Man kann scheinbar tatsächlich immer wieder, immer irgendwo, immer mehr sparen... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!