• guest
    geschrieben 1065435596000

Ich war letztes Jahr in Playa Blanca, Hotel Rubicon Palace, und würde gerne in ein Hotel gehen, von dem aus ich Playa Blanca zu Fuß erreichen kann. Das Hotel Lanzarote Prinzess sagt mir allerdings nicht so zu.

Alle anderen Hotels in Playa Blanca sind sehr teuer. Das Hotel Princesa Yaiza würde mir gefallen, aber es kostet ca. 400 EUR mehr als das Rubicon Palace. Ist der Preis gerechtfertigt? Gibt es evtl. noch bessere Möglichkeiten, näher an Playa Blanca zu wohnen? Ich freue mich über jede Nachricht.

• guest
    geschrieben 1065446127000

Hallo!

Wir waren, allerdings ist es schon einige Zeit her, im Iberotel "Lanzarote Park"

Von dort ist es nicht sehr weit nach Playa Blanca-

• guest
    geschrieben 1072887182000

Ich kann an der Playa Blanca im Moment nur das Hotel Iberostar Papagayo empfehlen. Dies ist leider auch ca. 2 km vom Ortskern entfernt. Dieses Hotel bietet Halbpension und All-Inclusive. Zur Zt. unseres Aufenthaltes war alles super. Vor allem das Essen war jederzeit Spitze. Es besteht auch die Möglichkeit, erst einmal Halbpension zu buchen, und dann vor Ort - je nach Bedarf - All-Inclusive für einige Tage oder 1 Woche nachbucht, falls man vorhat, einen Mietwagen zu nehmen und dadurch nicht immer im Hotel ist. Und vom Preis-Leistungsverhältnis ist dieses Hotel völlig o.K.

Schlechte Erfahrungen hatten wir mit dem Riu Playa Blanca: Zwar schöne Bungalows und gutes Essen, aber total kleine Außenanlage mit wenig Auslauf und zu viel kleinen und ständig lärmenden Kindern. Durch die beengten Möglichkeiten, sich abends mal in Ruhe hinzusetzen, wurde einem der Aufenthalt in diesem Hotel vermiest.

Auch der Speisesaal viel zu eng bestuhlt und eine ständige Geräuschkulisse durch weinende und nörgelnde Kinder (deren Eltern

auch erst ca. 20.30 - 21.00 mit ihrem Nachwuchs erschienen)nicht sehr gemütlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!