• Gröni
    geschrieben 1220717267000

Hallo und Hilfe!!

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Oktober in Puerto Calero und haben heute geschockt eine Mitteilung vom Reiseveranstalter Neckermann gelesen, in der wir informiert werden, dass z.Zt. hinter dem Hotel IBEROSTAR COSTA CALERO Gesteinsblöcke abgetragen werden!

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand, der gerade dort ist oder war, mitteilt, was das genau bedeutet.

Ist man morgens um 6 Uhr wach vor lauter Lärm oder kann man vor Staub nicht atmen? :frowning:

Vielen Dank

Gröni

• bfreier
    geschrieben 1220748141000

Hallo,

habe heute auch eine solche Mitteilung erhalten. Werde vermutlich umbuchen, da ich schon einmal Erfahrungen mit so einer Baustelle hinter einem Hotel gemacht habe. Ist nur sehr ärgerlich, da ich schon im Nov. mit Frühbuchervorteil gebucht habe und es jetzt warschéinlich sehr teuer wird.

Gruß Birgit

Birgit
  • bfreier
    geschrieben 1220786833000

Hallo,

habe heute im Hotel angerufen. Es ist zwischen 8-16 Uhr mir Baulärm zu rechnen. Also ACHTUNG, lieber umbuchen!

Den Flug habt Ihr ja sicher, braucht nur ein anderes Hotel suchen.

Gruß Birgit :?

Birgit
  • tom-rallye
    geschrieben 1233847376000

Tobi schrieb:

Hallo!

Wir spielen mit dem Gedanken dieses Jahr im Spetember in

Iberostar Costa Calera zurfahren.

Ich habe zu diesem Hotel mal ein paar Fragen. Kann mir die jemand beantworten?

1. Wenn man sich die Hotel Anlage bei Google-Earth anschaut, sieht man, dass das Hotel von kleineren Stickstraßen umgeben ist.

Bekommt man von Verkehr auf der Straße was mit, wenn man auf dem Balkon sitzt oder in der Anlage ist?

2. Stimmt es, dass Thomas Cook die besten Zimmer in der Anlage hat?

3. Gibt es in dem Ort Einkaufsmöglichkeiten?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Antwort:

...ja gut, ich werde im Juni zum 2ten ma dort urlaub machen, und kann dir sagen, das ich beim ersten mal TC gebucht hatte und ein Zimmer im 4ten stock hatte.

den verkehr bekommt mann nicht mit, war mein eindruck.

es gibt nur im yachthafen einen kleinen supermarkt, für das nötigste reicht es aus, ein großes zentrum ist das biosfera plaza, ist mit dem shuttle bus zu erreichen, und dann 10 min. zu fuß.

hoffe konnte helfen.

lg tom

lg tom
  • Kieler2008
    geschrieben 1234013275000

Hallo Tom,

wir fliegen auch im September 2009 ins Costa Calero.

Das Hotel ist zwar von kleinen Straßen umgeben, davon bekommt man

jedoch nichts mit, da im Ort nicht viel Verkehr herrscht.

Das Thomas Cook ist besten Zimmer hat ist ein Irrtum. Das wird im Reisebüro nur oft erzählt, weil Thomas Cook eine Premiummarke ist, wo die Reisebüros besonders viel Provision bekommen. Wir haben jetzt ITS mit Meerblick gebucht, dass sind die gleichen Zimmer wie TC.

Bei Thomas Cook (ca. 100 EUR teurer) bezahlt man immer viele Extra-Leistungen,

die man nicht unbedingt braucht (Sitzplatzreservierung, Reiseführer, Extra-Menue im Flugzeug)

Gruß Tobi

• tom-rallye
    geschrieben 1234854299000

Hallo Tobi,

ja wie schon erwänht im Juni geht es dort hin, auch wir haben diesmal nicht TC gebucht sonder ITS, weil es billiger war.

Sicher gibt es bestimmte Dinge die man nicht unbedingt braucht. Wir werden es hoffentlich nicht bereuen.

lg tom

lg tom
  • tom-rallye
    geschrieben 1246648346000

So bin wieder da, war ein toller urlaub, und ich kann das Hotel für alle die kein Strand wollen nur empfehlen, faul am Pool liegen, und ein gutes Essen lieben.

weiteres siehe bewertung

lg tom

lg tom
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252845104000

Beitrag eingefügt!

@hund1968 sagte:

Hallo

Hat jemand schon so ein Zimmer im o.g.Hotel gebucht????

Danke

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • dieganzewelt
    geschrieben 1261755792000

Hallo, lieber User und Costa Calero Fans,

habe in einer Hotelbeurteilung gelesen, das das Iberostar Costa Calero keine beheizten Pools

hat. Stimmt das. Wir wollten im 2. Hälfte April für 1 Woche das Hotel buchen. Aber zu der Zeit ein kalter Pool? :frowning:

Wer von Euch weiß näheres.

Weihnachtliche Grüße

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • kleinferdinand
    geschrieben 1261815087000

Frohe Weihnachten Christine,

vor deren 5 Pools sollte doch wenigstens einer beheizbar sein.

Und wenn nicht, kann man immer noch im Wellness-Bereich

baden gehen.

Wir waren vor einer Woche zum ersten Mal dort und sind

vom Hotel ganz begeistert: sauber, freundlich, modern.

Viele Grüße

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!