Hallo Leute!
Wir möchten im Juni nach Lanzarote fliegen und ziehen als Unterkunft das Iberostar La Bocaina oder das Iberostar Papagayo in Betracht. Die Forenbeiträge wie auch die Hotelbewertungen habe ich bereits durchforstet und bin noch nicht so richtig schlau geworden. Daher jetzt hier meine Fragen:
War zufällig jemand in der letzten Zeit mal in einem der beiden Hotels? Welche Unterkunft ist besser, wenn man vor allem einen ruhigen Urlaub verbringen möchte?
Animation brauchen wir nicht, und vom Essen her sind wir nicht total anspruchsvoll, aber mindestens Halbpension wäre schon gut.
Ist die Anlage des La Bocaina empfehlenswert? Sind die Bungalows sauber? Hat man auf der Bungalow-Terrasse Privatsphäre? (Das wäre für mich einer der Hauptgründe für eine Buchung.) Und hat man Meerblick?
Kennt vielleicht jemand die Zimmer-Nr. eines Bungalows, der besonders schön gelegen ist?
Wie ist das Essen bei Halbpension? Gibt es Buffet-Essen oder A-la-Carte-Essen?
Ich habe im Forum bzw. bei den Hotelbewertungen gelesen, dass man evtl. das Abendessen auch in einem anderen Iberostar-Hotel nehmen kann. Ist das aktuell so?
Es soll wohl auch Appartements im Papagayo mit Meerblick geben. Weiß jemand, um welche Zimmer-Nummern es sich dabei handelt? Und sind diese Appartements ruhig gelegen?
War schonmal jemand in einer Juniorsuite im Papagayo? Gibt es da einen Kühlschrank (wenn kein Appartement/Bungalow, dann wäre der Kühlschrank schon ziemlich wichtig für mich)? In welchen Bereichen und Stockwerken sind die Juniorsuiten gelgen? Werden sie - von der Lage her - unserem Bedürfnis nach Ruhe gerecht? Wenn ja: Kennt jemand die Zimmer-Nummern?
Ich bin begierig, jede verfügbare Information über die beiden Hotels und deren Zimmer, Ausstattung, Essen etc. zu erfahren.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!