Wir wollen im November in dieses Hotel. Im Moment findet eine Renovierung statt. Kann jemand, der zufällig in der Nähe ist, mal Bescheid sagen, wie weit der Umbau ist.
Vielen Dank
Wir wollen im November in dieses Hotel. Im Moment findet eine Renovierung statt. Kann jemand, der zufällig in der Nähe ist, mal Bescheid sagen, wie weit der Umbau ist.
Vielen Dank
Willkommen im Reiseforum von HC.
Schau mal, genau zu diesem Thema gibt es bereits hier einen Thread zum Hotel. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein und schon erscheint der Thread aktualisiert oben auf der Themenliste.
das Hotel wird nach Generalsanierung am 1. November wieder eröffnet. Bis 29. November komplett ausgebucht. Habe ich von der Chefin der Reception erfahren.
Vielen Dank für die Mühe
Gruss
kieler56
Ich bin gespannt ob es Bilder von der Wiedereröffnung geben wird.
Wir haben vor im Juni 2017 dort zu sein.
Lg Bernd
Hallo miteinander,
hoffentlich sind alle gesund und munter, ich hänge meine Frage mal hier hinten an.
War seit dem Corona-Stillstand schon jemand wieder Gast im Lanzarote-Park?
Wir hatten schon vor der Pandemie unseren Oktoberurlaub gebucht und sind auf Grund der wenigen Meldungen etwas verunsichert.
In den HC Kommentaren zum Lanzarote-Park ist der letzte Eintrag vom März kurz vor der Schließung.
Ich hoffe hier kann schon jemand Positives berichten das uns die Wartezeit entspannter angehen lässt.
Danke und Gruß
Den berechtigten Fragen von Frazen kann ich mich nur anschließen.
Wir haben auch schon bereits im Januar das Lanzarote Park für Mitte September gebucht. Nun ist bald die Restzahlung fällig und wir sind schon arg am zweifeln, ob wir die Reise tatsächlich antreten sollen. Insbesondere durch die nun wieder steigenden Infektionszahlen und eben auch die absolut fehlenden Informationen zum/vom Hotel - auch auf der Ibero-Homepage nur Platitüden - neigt sich momentan das Pendel gegen die Reise.
Insofern wäre ich auch sehr dankbar für Situationsmeldungen von Forenmitgliedern, die in den nächsten Tagen - oder sogar schon jetzt - dort einchecken bzw. aufhältig sind.
Grüße in die Communitiy
Auf der Homepage des Hotels findet man schon so einiges zu "FACILITIES AND SERVICES" und "RESTRICTIONS AND NEW PROTOCOLS" / zum Buffet, Zimmer, zu den Bars, zum Spa, Pool, zur Ani, usw.:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!