• Wiesel1896
    geschrieben 1216844488000

Welches Hotel würdet ihr empfehlen?? Iberostar Lanzarote Park oder Iberostar Papagayo? :frowning:

Wir können uns einfach nicht entscheiden.

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1216927515000

Na ja ich denke mal schön sind sie beide,aber das Lanzarote Park ist mehr im zentrum Geschäfte,Restorats Hafen Bummel Strand,das Papagayo ist etwas ausserhalb vom eigendlichen Zentrum dafür aber die wunderschönen Papagayo Stände vor der Tür,und nahe am neuen Jachthafen.Ich lebe zwar hir aber die Zimmer kenne ich von beiden nicht.Wunder schöne Pools haben sie beide.Aber für Frauchen zum bummel und Shoppen das Lanzarote Park.Ich hoffe es hilf euch weiter.egal wie ihr euch endscheidet ein schönen Urlaub.Hasta Luego

• Meli84
    geschrieben 1216935246000

Schau auch mal hier *klick*

• Wiesel1896
    geschrieben 1216989631000

Wie lang muss man gehen um vom Iberostar Papagayo ins Zentrum zu gelangen?

• imaginarygirl
    geschrieben 1217005189000

hallo wiesel,

erstmal zu diener letzten Frage, wie lange man vom Papagayo ins Zentrum braucht... Ich nehme an, du meinst Playa Blanca, weil zum Yachthafen (dort sind auch einige Geschäfte) bracuht man keine zehn Minuten. Nach Playa Blanca ca. 20-30min, je nachdem wie schnell man läuft. Außerdem fährt ab dem Iberostar Papgayo regelmäßig ein Shuttlebucht zur Bucht "Playa Flamingo" und von dort aus sind es keine 10min mehr ins Zentrum von Playa Blanca.

Jetzt zu den Hotels ;) war schon in beiden, im Papgayo schon dreimal, im Lanzarote Park erst einmal aber das hat gereicht ;) das Lanzarote Park ist doch schon in die Jahre gekommen und nur ein 3Sterne Haus, wo es nichtmal Handtücher gegen Kaution gab.. Essen ist wie in allen Iberostar Hotels und abgesehen von der Lage hat das Lanzarote Park wenig Vorteile...

Das Iberostar Papagayo war auch schonmal besser (vgl. meine beiden Hotelbewertungen), aber ist doch deutlich besser als das Lanzarote Park...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch fragen hast, gerne ;)

lg imaginarygirl

heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
  • Wiesel1896
    geschrieben 1218545087000

Vielen Dank für die Antworten. Haben uns übrigens für das Iberostar Papagayo entschieden. In vier Wochen geht es los :laughing:

• Nezumi
    geschrieben 1220180143000

Hallo!

Wir werden im November Urlaub im Lanzarote Park machen. Weiß jemand, ob es direkt im Hotel eine Autovermietung gibt? Wenn ja, ist es empfehlenswert, den Mietwagen erst vor Ort dort zu buchen oder würdet ihr lieber von Deutschland aus im Internet buchen?

Kann jemand einen Block im Lanzarote Park empfehlen? Soweit ich gesehen habe, gibt es ja 3 halbrunde Gebäude. Sind die Zimmer dort alle gleich, bzw. wo befinden sich die Familienzimmer?

Viele Grüße, Nezumi
  • dagmar474
    geschrieben 1220210490000

Hallo Nezumi,

wir waren dieses Jahr im März im Lanzarote Park, es hat uns gut gefallen.

Vor allem die Lage ist einmalig, in erste Linie am Meer, wunderschön !

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die kleinen Zimmer für Familien, da wir schon 2 größere Kinder haben, war es doch sehr klein und beengt. Empfehlen kann ich über Thomas Cook zu buchen, die haben in dem Hotel die schönsten Zimmer oben ( Neckermann hatte ebenerdige oder Zimmer im ersten Stock - z.T. ohne Meerblick).

Essen war gut im Hotel. Zu Fuß nicht weit vom Ort entfernt. Eine Autovermietung ist recht günstig genau vor dem Hotel.

Wir haben im 3 Block gewohnt, war schneller zum Strand.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gern oder lese meine Bewertung.

Grüsse

Dagmar

• Nezumi
    geschrieben 1220701766000

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort. Habe deine Bewertung durchgelesen und fand sie sehr hilfreich! Jetzt mache ich mir nur ein wenig Sorgen, da wir mit 3 Erwachsenen auch eine Suite gebucht haben und ausgerechnet auch über Neckermann gebucht haben. Naja, mal abwarten, vielleicht haben wir ja Glück und landen trotzdem in den oberen Etagen. Haben das zumindest als "unverbindlichen Wunsch" angegeben.

Viele Grüße, Nezumi
  • dagmar474
    geschrieben 1220730501000

Hallo,

ja, daß hatten wir auch versucht (vorab per Fax ans Hotel), aber bei Ankunft war die Dame an der Rezeption sehr barsch und so "von oben herab". Das gefiel mir überhaupt nicht und das habe ich ihr auch zu verstehen gegeben, vielleicht sind Frauen untereinander eben manchmal so. :frowning: :frowning: :shock1:

Ein Mann hat da vielleicht eher eine Chance ein gutes Zimmer zu bekommen ! ;) ;) ;) ;)

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und einen schönen Urlaub.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!