Ich bin "verwirrt": ist Pocillos Playa Hotel nun das gleiche, wie Playa Pocillos Appartments?????

• naschwanda
    geschrieben 1285362012000

Hallo!

Ihr müsst mir helfen!!!

Nach langem Suchen, für eine gute und günstige Unterkunft in den Weihnachtsferien mit einer vierköpfigen Fam. bin ich von den Bewertungen,... Bin ich bei Pocillos Playa Hotel hängen geblieben, denn sie sind günstig und haben eine gute Lage und 100 % Weiterempfehlung!

Nun wurde ich stutzig, da genau unter diesem Hotel das Playa Pocillos App. mit 50 % Weiterempfehlung, dem gleichen Preis, dem gleichen Reiseveranstalter,.... und auch mit den gleichen Bildern , steht.

Hat sich da ein fehler eingeschlichen??

Nicht das wir in dem schlechten landen und denken wir hätten in dem anderen gebucht!

Wer weiß Rat????

Möchte endlich buchen und brauche dringend Eure Erfahrungswerte!!!

Vielen herzlichen Dank!

• blueozean
    geschrieben 1285426646000

Hallo naschwanda,

ist schon sehr merkwürdig, wenn man sich die Lage des Hotels anzeigen lässt liegt es in einer ganz anderen Gegend von Puerto del Carmen, nämlich dort, wo ein weiteres Hotel der "Galia"Hotels liegt, das Hotel Los Fiscos.

Galia hotels

Als Anbieter für das Hotel finde ich hier nur Tjaereborg und Glauch-group. Tjaereborg bietet die Zimmer als Apartements an, Glauch als Doppelzimmer.

Aber anscheinend gibt es zwei Objekte, wie in der 2. Bewertung von den Appartements steht. Bewertung der letzte Satz. 

Die negativen Bilder wurden vom User unter Hotel und Appartement eingestellt, sicher ein Fehler.

Wenn ihr das Hotel bucht macht ihr sicher nichts verkehrt.

Ich würde es mir im Katalog aber noch mal ganz genau durchlesen.

Das Hotel liegt in der Calle Burgao, die Appartements in der Calle Malva.

Gruß

blueozean

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!